Auf gehts nach Köln, Arbeitsvertrag unterschreiben! Hoffentlich klappt mit der Bahn alles.
Der Schichteulen-Thread
-
-
Ach wie ich dieses Kindergarten-ATC in Düsseldorf vermisst habe - NOT
Wind 350 mit 4kt und TAF sagt für den Nachmittag 050/4 voraus, sowie für morgen früh ne Änderung auf 110 mit 5kt
In real schon seit Tagen die 05 in Betrieb und jetzt grade natürlich auch, nur er meint mir mit IVAO-Betriebsanweisungen kommen zu müssen (bis 5kt Tailwind 23). Ich mich also disconnected und erst nach Takeoff wieder connected, da pampt er mich an: "ich dürfte mich doch gar nicht in der Luft connecten" - was n Witzkerl
-
- Offizieller Beitrag
Lustigerweise hat er es jetzt umgeändert
-
- Offizieller Beitrag
"An Tagen wie diesen, oder aus dem Leben eines Toto K"
Folgender Dialog hat sich so, oder so ähnlich abgespielt:
Schatz, ich muss heute Abend zum Elternrat. Kannst du bitte kontrollieren ob mein Fahrrad aufgepumpt werden muss, ich denke die Reifen sind platt.Als treuer, fürsorgender Ehemann kontrolliert man natürlich sofort die Reifen. Man pumpt sie auf und kontrolliert gleich auch die Bremsen und die Beleuchtung. Bremsen gut, Beleuchtung geht nicht. Das ganze noch mit einem Nachbarn kontrolliert, indem ich Runden auf dem Fahrrad drehte und er bestätigte: das Licht geht nicht.
Also: Werkzeug zusammengesucht, das Fahrrad umgedreht auf den Arbeitstisch gestellt und mit der Suche begonnen.
Nach kurzer, aber intensiver Suche fand ich die Kabel die zum vorderen Licht gingen. Diese waren nicht angeschlossen. Das Problem war nur, es gab auch keine Stecker wo man sie hätte anschließen können. Dafür gab es aber einen Knopf. Nachdem ich diesen drückte ging das Licht an. Ebenso an der hinteren Leuchte.
Jetzt fiel mir wieder auf, dass ich das Rad letztes Jahr umgerüstet habe auf Batterie Beleuchtung.
Mein Nachbar hat herzlich gelacht. -
Aber lass mal Toto soo geht es mir wenn meine Frau sagt holst du mal das oder das vom Dachboden und ich nicht mehr weiß in welchem Karton ich das gepackt habe
-
Ihr armen armen Männer
-
Auf gehts nach Köln, Arbeitsvertrag unterschreiben! Hoffentlich klappt mit der Bahn alles.
Oha, kommst du nun doch bei der DB unter, hat es geklappt Lokführer zu werden? Wo denn in Köln? Cargo oder Regio? Dann sieht man sich ja demnächst vielleicht mal.
-
- Offizieller Beitrag
Nee Uwe wird neuer Bahnhof Chef in Köln! Lokführer ist doch viel zu stressig
-
@hexe du glaubst doch nicht das es Frank anders geht oder
-
Nee Uwe wird neuer Bahnhof Chef in Köln! Lokführer ist doch viel zu stressig
Dann kann ja in Zukunft nichts mehr schief gehen und ich sehe meine Gehaltserhöhung schon auf dem Konto. -
Dann kann ja in Zukunft nichts mehr schief gehen und ich sehe meine Gehaltserhöhung schon auf dem Konto.Nee, nee, das mit DB war nix.
Hab ein sehr gutes Angebot meines früheren Chefs bekommen, nachdem ich ihm im Juli den Arsch gerettet hatte.
Bin ab 15.10. wieder in meinem früheren Job, in der alten Praxis. -
Achso, dann habe ich dich falsch verstanden und du wolltest das mit der Bahnanreise alles klappt. Dann sag das doch. Du hattest ja Interesse am Job des Tf.
Aber freut mich das bei dir wieder alles in geregelte Bahnen kommt.
Dann wird es ja doch nichts mit der Gehaltserhöhung. Nun gut, muss wohl doch weiter gestreikt werden. Urabstimmung für unbefristete Streiks läuft ja.
-
- Offizieller Beitrag
Ihr armen armen Männer
Genau !!!!Nee, nee, das mit DB war nix.
Hab ein sehr gutes Angebot meines früheren Chefs bekommen, nachdem ich ihm im Juli den Arsch gerettet hatte.
Bin ab 15.10. wieder in meinem früheren Job, in der alten Praxis.Super @Oppa Uwe Herzlichen Glueckwunsch!!!
-
moinsen...erstmal schön wieder Unterreicht über die Abgabenordung...spannend
-
Moin moin
heute vorletzte Klausur der Berufsschullaufbahn, nächste Woche dann noch eine und im November die IHK Prüfungen, dann ab April, nach 2 lauen Monaten ab ins Studium -
- Offizieller Beitrag
Was macht man (Max) wenn der kleine Bruder wieder unendlich nervt und aufregt? Erstmal seine geliebte Minecraft-Welt in Brand setzen Wusste gar nicht dass das so gut wirkt.
(Habe natürlich vorher eine Sicherheitskopie angelegt )
-
Gerade den Arbeitsvertrag fürs MFAG-Praktikum am LEJ erhalten.
-
- Offizieller Beitrag
Heute mal was leckeres probieren: selbsgemachte Fritten (den ersten Frittierdurchgang haben sie schon überstanden ) mit Currywurscht. Die Sauce ist zusammengesetzt aus Cola, Ketchup, Orangensaft, Aprikosenmarmelade (!) und Curry. Man darf gespannt sein
-
- Offizieller Beitrag
Mhhhh
-
Plot Twist: CTD on Final. Alles umsonst.
-