Klar,
laufe gleich los..
Klar,
laufe gleich los..
Sooooooooo das war mal wieder lecker *niam* :hail:
Maik, womit machst du mich jetzt neidisch? Auch lecker gegrilltes?
Jetzt versteh ich warum es die Todesstrafe da drüben gibt :camel:
Zitat...sie verehren das Rekrum!
Wie geil ist das denn? xD Soviel geballte Dummheit- Göttlich! :hehe:
Man, Sonntagnachmittage sind langweilig
Wenn man eine Beschäftigung hat, sind sie das gewiss nicht...
Sehr fragwürdiges Gedankengut, welches da propagiert wird, das ist klar. Aber was hat das mit der Todesstrafe zu tun oder rechtfertigt diese sogar Nico? Ich bin eher der Meinung, dass es doch ein gutes Zeichen ist, dass man ihnen ihre Meinung lässt und ihnen keine Repressalien auflegt.
Klar, auch mir verlangt es einiges an Toleranz ab, aber jeder darf eben seine Meinung haben und diese auch zum besten geben, so lange nicht gegen geltenen Gesetze verstoßen wird!
100% Zustimmung
Allerdings sollte man ab einem gewissen Grad doch verhindern, dass sich zu viele Menschen dieser *Religion* anschließen. :cup:
Anscheinend macht das die "Gesellschaft" doch schon von ganz alleine, wenn so gut wie alle Mitglieder einer Familie angehören. Das man deren Eintsellung als richtig erachtet ist klar, wenn man damit groß wird. Aber alle anderen scheinen doch intelligent genug zu sein, um sich ihnen nicht anzuschließen.
Ich finde, es gibt bedeutend größere und gefährlichere "Religionen" in den USA - als diese par Irren.
Ich finde, es gibt bedeutend größere und gefährlichere "Religionen" in den USA - als diese par Irren.
Jap, B. Obama mit seiner Regierung
Das solltest du jetzt aber bitte mal erklären! Denn so, ist es einfach nur absoluter Nonsens und kann eigentlich nicht dein Ernst sein :pillepalle:
darum bitte ich aber auch, Nico
Glaubst du er verändert die Politik der USA? Glaubst du echt, er zieht alle Truppen aus dem Iraq und Afghanistan zurück? Glaubst du echt, er weiß nichts von den Attacken unter falscher Flagge? Glaubst du echt, er weiß nichts von 9/11 und den Bush-Plänen ?
Glaubst du er verändert die Politik der USA?
Ja!
Glaubst du echt, er zieht alle Truppen aus dem Iraq und Afghanistan zurück?
Nein, aber er wird damit anfangen - alles andere wäre auch unklug zum jetztigen Zeitpunkt. Stichwort "wenn das Kind erstmal in den Brunnen gefallen ist"...
Glaubst du echt, er weiß nichts von den Attacken unter falscher Flagge?
Was meinst du damit?
Glaubst du echt, er weiß nichts von 9/11 und den Bush-Plänen ?
Selbst wenn er davon wüsste - immer vorausgesetzt an den Theorien ist wirklich was dran - was ändert es? Ungeschehen machen kann er es ja auch nicht, oder? Und außerdem würde jeder nachfolgende Präsident in diese Dinge eingeweiht werden.
Also bringe bitte stichhaltigere Argumente, wenn du schon mit solchen Aussagen aufwartest. Alles andere ist in meinen Augen schlicht lächerlich.
Zitat von »HamburgGent«
Glaubst du echt, er weiß nichts von den Attacken unter falscher Flagge?Was meinst du damit?
Ich glaube er möchte damit auf die Verschwörungstheorien anspielen, das 9/11 usw. von den Amis inzeniert worden sind um einen Grund zu haben gegen die "Schurkenstaaten" in den Krieg ziehen zu können.
Schon klar. Aber welche Angriffe unter falscher Flagge? Ist ja nicht grade so, dass jemand anderes für die USA in den Krieg gezogen ist oder sich amerikanische Soldaten in lampukischer Uniform (um kein reales Land zu nennen) in die Kampfhandlungen gestürtzt haben.
Ach Tömschen ich liege im Garten und genieße die Sonne bzw die Natur bei einem schönen Weizen.
Grüße Maik
Maik: :rotekarte:
Glaubst du er verändert die Politik der USA? Glaubst du echt, er zieht alle Truppen aus dem Iraq und Afghanistan zurück? Glaubst du echt, er weiß nichts von den Attacken unter falscher Flagge? Glaubst du echt, er weiß nichts von 9/11 und den Bush-Plänen ?
sorry, aber darüber kann ich wirklich nur lachen
ein Truppenabzug is nicht wie ein Wohungsumzug, des is schon ein "etwas" größeres Projekt mit einem unvorstellbaren planerischen Aufwand, ganz abgesehen davon, dass den beiden Ländern momentan nichts schlechteres passieren könnte als ein Truppenabzug, die spielen (derzeit noch) eine unglaublich wichtige stabilisierende Rolle
die "Attacken unter falscher Flagge" muss man glaub ich nicht kommentieren, des is einfach nur billigster Populismus