Der Schichteulen-Thread
-
-
-
Also ich weiß nicht ob ich was falsch verstanden habe...ich habe den Kids gesagt..Strom und Wasser zusammen sind ne gefährliche Mischung...ich glaube die waren nicht in meiner Klasse..*lol*
Jep Reiner...das könnte klappen...zum Glück habe ich ein paar weniger Gummireifen:)
-
dann is ja jut
-
Ich hoffe, wir haben heute keinen Stau :wacko:
-
So lange es nicht so endet ist doch alles in Ordnung
-
neeeee mein Auto ist rot..
Rote Autos haben wir auch im Angebot
-
Ich hoffe, wir haben heute keinen Stau :wacko:
kein problem
-
Neulich am Flughafen...
-
Ich verliere den Kopf....jetzt erstmal frühstücken...in 4 Stunden werde ich das bestimmt schon alles schaffen
-
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen
Was ist denn hier los? -
Mist jetzt muss ich auf die Faröer Inseln runter weil mir vor Island noch der Sprit ausgeht :wall:
-
Guten Morgen
Was ist denn hier los?Wir geben nur Tipps zur effektiven Fahrzeugbeladung
-
du hast es net so mit der planung, wie gestern abend in ESSA
-
Auf keinen Fall jetzt das falsche Tanken
-
Ich hätte gerne ein Auto mit der Funktion von Mary Poppins Reisetasche...dann könnte es dennoch kein bleiben, aber es würde alles rein passen...
-
Ich hätte gerne ein Auto mit der Funktion von Mary Poppins Reisetasche...dann könnte es dennoch kein bleiben, aber es würde alles rein passen...
Die Erfindung für Frauen, wahrscheinlich auch sehr praktisch wenn's ans Shoppen geht :lol2: -
:fcry: Mist Mist Mist..
Total verhoben...jetzt schnell in die heiße Badewanne und 2-3 Schmerztabletten, damit ich in 3 Stunden wieder fit bin.... :heulen:
-
Schmerztabletten? Finger davon Schätzelein
-
:fcry: Mist Mist Mist..
Total verhoben...jetzt schnell in die heiße Badewanne und 2-3 Schmerztabletten, damit ich in 3 Stunden wieder fit bin.... :heulen:
das du auch nicht warten kannst bis wir da sind *mecker*
-