Moin moin....endlich Feierabend. Jetzt erstmal einen :cup: und dann geht es mit dem Radl nach hause.
Der Schichteulen-Thread
-
-
good morning everybody :ugly: :cup:
-
Moin :gaehn:
so, die Raubtiere sind abgefüttert und ich werd mir jetzt erst mal ein Käffchen gönnen. Und heute mittag geht's mit Muttern zum Chinesen futtern *schaf*Wo bitte ist Marcus denn unterwegs?
:thinking: Ich hab doch gar keine Kamera im Cockpit -
Moin moin....endlich Feierabend. Jetzt erstmal einen :cup: und dann geht es mit dem Radl nach hause.
Dann können wir dich ja so um 1230 abholen :hehe:
-
:ugly:
-
Na reiner, bist schon fit?
-
Na reiner, bist schon fit?
Sieht man doch oder :wacko:
-
:gruebel: :thinking:
-
only 3h dann gehts loooooooooooooooooos :hex:
-
only 3h dann gehts loooooooooooooooooos :hex:
:party:
-
Hallo Jungs...
Habe schon das halbe Auto voll...den ganzen Fußraum im Beifahrerbereich habe ich mit Ordnern und Schulbüchern voll gestopft*lol* Bildung am Boden :zunge: Eigentlich wollte ich einen Sitzsack mitnehmen, aber dann war das Auto irgendwie schon voll..also probiere ich jetzt noch was anderes....vieleicht kann ich ja schon einige Sachen runter tragen und im Hausflur aufstellen...
Bis später...
-
Hallo Jungs...
Habe schon das halbe Auto voll...den ganzen Fußraum im Beifahrerbereich habe ich mit Ordnern und Schulbüchern voll gestopft*lol* Bildung am Boden :zunge: Eigentlich wollte ich einen Sitzsack mitnehmen, aber dann war das Auto irgendwie schon voll..also probiere ich jetzt noch was anderes....vieleicht kann ich ja schon einige Sachen runter tragen und im Hausflur aufstellen...
Bis später...
Sehr gut, dann lad ich mein auto nachher bei dir auch noch voll und für die rückfahrt schnallen wir franky aufs dach...einer muss ja den überblick behalten
-
für die rückfahrt schnallen wir franky aufs dach...einer muss ja den überblick behalten
Frechheit
-
yve'S auto ->
-
-
Wir dürfen aber nicht überladen nachher
-
neeeee mein Auto ist rot..
-
ich denke so wirds gehen...
-
Oh man, den haben eben noch gefunden....
-
kann das bild net sehn, ist irgendwie durch unseren filter hier beim flughafen gesperrt
-