- Offizieller Beitrag
Fällt mir auch auf. Sehr komisch
Fällt mir auch auf. Sehr komisch
Echt komsich, wie ruhig das hier ist.
ja, schon ruhig... echt komisch
Sommerloch hier. Einfach nichts los - mega ruhig.
Condition: Boredom has been detected by one or more crew members.
1
If condition persists:
2 What is love? Baby don't hurt me, don't hurt me, no more!
Warum ist das so ruhig?
Mhhh ja... ist echt ruhig hier
Mensch...so ruhig hier.
Genau, so ruhig hier.
Moin!
Warum liegt hier eigentlich Stroh?
Damit der Toto darin rascheln kann
Und jaaaaa ich weiß worauf das anspielt
Geil ey, Leck in einem Wasserrohr unter meinem Zimmer, der gesamte Boden muss aufgerissen werden... Bin gerade schwer begeistert
Haha... :zunge:
Bei uns ist ja seit dem 07.08. kein warmes Wasser und keine Heizung mehr im Haus. Die neue wird gerade just in diesem Moment eingebaut. Allerdings werden die Handwerker wohl erst morgen fertig. Nun ja, auf einen Tag kommt es nun auch nicht mehr an. In der Zeit habe ich übrigens geschlagene 3 mal warm geduscht... Kalt ist es morgens. :zunge:
Ich finde das gar nicht so lustig. Heißt im Prinzip dass das ganze Zimmer ausgeräumt werden darf, Laminat rausreißen, dann den Boden mit irgendwelchen lauten Gerätschaften aufreißen, Leck stopfen und danach das Zimmer mindestens zwei Wochen, aber eher so Richtung einen Monat mit diesen lustigen Trocknern trocknen. Von unseren Freunden weiß ich, dass diese Dinger kack laut sind und ich dann nicht mal in meinem Zimmer schlafen kann. Tippi toppi.
Das ist die Rache vom großen Gasförmigen .....
Weil du keine Bibel hast Meiner!
Sehr gut Uwe
Bestimmt war es der Hund, Max!
Ne. War eine schlampig gelötete Leitung die jetzt nach etwas mehr als 10 Jahren nun doch den Geist aufgegeben hat.
War auch eher ein schlechter Joke! Auf jeden Fall hoffe ich, dass es schnell repariert wird!
Ansonsten: Echt wenig los hier!