Ist die Krankenstation hier noch offen? Würde gerne einchecken.
Da ist mir n echt doofer unterlaufen, ich komme nachts vom Pott, kann nicht pennen, gehn ma fernsehen, denk ich mir und tappse im dunkeln richtung Wohnzimmer....denke noch so, da war noch was und Zack, auuuuu, macht mein kleiner linker Zeh schmerzhaft Halt am aufgestellten bügelbrett.......Toll, Voltaren, hilft alles nicht wirklich was, bis morgens ist der Zeh etwa doppelte Größe, also Evk, Röntgen, nicht verschobene Fraktur, Tape, Schmerzmittel und 14 Tage AU......dooof....
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Toll, lag gerade mal gekonnt der brandneue Reisepass draußen im Starkregen
-
Ist ja auch nicht teuer das Ding...
-
geiles Golfwochenende gehabt, beim gestrigen turnier leider nicht so gut.. (ne schöne 93 gezogen ), heute dafür mit ner entspannten 77 runtergegangen, mal gucken, nettomässig müsste da was gehen
-
- Offizieller Beitrag
So, Wochenendeende. Konzerte waren supi, jetzt erstmal schlafen, dann noch eine Woche arbeit und dann ab in den Urlaub. Ach und KuMi noch...
-
- Offizieller Beitrag
Uuurlaub. Südtirol ist sehr schön. Und nebenan Brauhaus + Biergarten. Das kann was geben
-
So ich geh mal pennen: halb vier wieder aufstehen und n bissl nach Tirol in Urlaub fahren (leider Scheißwetter angesagt)
Am Freitag dann noch Testspiel am Bodensee gucken vom BVB (gegen Chievo Verona) und Samstag dann mit Ex-Kollegen ausm München ACC was unternehmen. -
- Offizieller Beitrag
ZitatUuurlaub. Südtirol ist sehr schön. Und nebenan Brauhaus + Biergarten. Das kann was geben
Plot twist... noch nicht alt genug zum trinken -
- Offizieller Beitrag
Lässt sich doch alles regeln
-
Hmm mit der Familie zu trinken ist immer sehr cool. Macht richtig Spaß.
50 USD für nen Bear Trail bezahlt, nix gesehen.
Plot Twist: Bär steht bei der Rückfahrt auf der Straße.
Nächster Morgen 6:30 AM: Wieder 50 USD berappen. Nichts sehen. Plot Twist: Bärenfamilie haust auf einer Müllhalde, besser for free.
Alaska ist übrigens auch sonst sehr sehr geil. Schön die Tongas Fjords mal in real zu sehen (auch wenn ich leider das Add-On nicht habe, ich weiß nur von seiner Existenz ^^).
-
Auf gehts zur letzten Woche Köln!
Vorerst!Allen eine gute Woche.
-
Hmm mit der Familie zu trinken ist immer sehr cool. Macht richtig Spaß.
50 USD für nen Bear Trail bezahlt, nix gesehen.
Plot Twist: Bär steht bei der Rückfahrt auf der Straße.
Nächster Morgen 6:30 AM: Wieder 50 USD berappen. Nichts sehen. Plot Twist: Bärenfamilie haust auf einer Müllhalde, besser for free.
Alaska ist übrigens auch sonst sehr sehr geil. Schön die Tongas Fjords mal in real zu sehen (auch wenn ich leider das Add-On nicht habe, ich weiß nur von seiner Existenz ^^).
Kommt mir sehr bekannt vor. 6 Stunden in einem Bus eingequetscht eine Tour durch den Nationalpark gemacht - fast nichts gesehen.
Auf dem Fußweg zum Parkplatz: Mama Elch mit zwei Kindern gemütlich am Grünzeug snäcken -
Hin und wieder lohnt sich die 5GB Internet Flat des Tablets doch Da die Telekom erst am Mittwoch das Internet in der neuen Wohnung einrichtet, gehts halt übern persönlichen Hotspot ins Netz
-
Weils so schwül oben ist, Flightdeck mal schnell in den Keller verlegt.
Und die Ge90 s hört man auch gleich besser -
Lasset die Spiele beginnen...
Zitat2048
Puzzle-Spiel mit graphischer OberflächeZiel ist es, das Spiel "2048" mit einer graphischen Oberfläche zu implementieren. (Java)
[...] -
- Offizieller Beitrag
-
Hin und wieder lohnt sich die 5GB Internet Flat des Tablets doch Da die Telekom erst am Mittwoch das Internet in der neuen Wohnung einrichtet, gehts halt übern persönlichen Hotspot ins Netz
Eh ich muss die drei Wochen im Monat aufm Internat immer so fliegen wenn ich IVAO will. Und ich hab nur 2.5GB.
-
20 vor 2 am Morgen -> auf nach Dresden und Dynamo gegen Preußen Münster gucken
-
Also ich hab bei tipico 1x getippt.
-
- Offizieller Beitrag
Morgen! Grüße aus dem Urlaub!
-