Moin hier,
Gerade in Homestead, mehr schlecht als recht, es geht IFR retour nach KISM, die ueberraschung ist damit geplatzt.
Verfluchte TS!
Der Schichteulen-Thread
-
-
Wat für ne Überraschung? Wenns dich tröstet, hier in Berlin ist auch grade Weltuntergang
@ Matthias: Gotcha
-
Weltuntergang in Berlin? Hier in HAM ist CAVOK un 25°
-
Och naja, hier hats ein bissl geregnet und gedonnert... war jetzt nicht sooo "special"
-
Hat jemand ARD gesehen?
Hab nach 20 Minuten umgeschaltet und eben seh ich -> 0:7 für Duisburg und eine Regenschlacht!Eieiei.. 90 Minuten sind schon viel
-
Hier in TXL kommt grade noch ganz schön was runter...
-
In Frankfurt blauer Himmel mit ein paar Wölkchen. War ja klar, ich bin ja arbeiten.
-
AAAUUUSSSWÄÄRTTTSTSSIIEEEGG
-
0:2 ... und Hertha-Fans sind einfach mal schlecht! :nono:
-
Hier in TXL kommt grade noch ganz schön was runter...
Wie lang hast denn noch?
-
Tja, da schauen wir.
-
Drei Stunden...
Nico, Stephan: Wovon sprecht ihr?
-
Geht ja..
Glaub die HSV Amateure waren heute in deiner Stadt
-
-
Ui, volle Hütte, würde ich sagen Ist das im Jahn-Sportpark?
-
So bei mir ist jetzt Halbzeit auf der Arbeit. Noch einmal rund um die Uhr und dann ist Feierabend. Den größten Teil der Zeit werde ich aber hoffentlich in der horizontalen verbringen.
-
Jop, da wars. Naja der Jahn-Sportpark ist einfach mal... "anders" xD
Wohnst du danicht inner Nähe Tom?
-
Timo: 24h-Schicht von 6 bis 6? Krass!
Stephan: Was meinst du mit "anders"? Olympiastadion sieht leer auch nicht besser aus
-
Alter, Ebay und Fahrrad verkaufen ist göttlich...
"Hallo xxx
hat Farrad Rechnung oder von Freund geschenkt? Wie alt ist das? Wann Probefahrt möglich?"oder
"Hallo Was Hat der Fahrrad gekostet? Danke. Mfg. Wie Alt?"
Diese Schuhe haben insgesamt 9600 gefahrene HSV e.V. Kilometer diese Saison durchgemacht -
Du findest diese komischen Bänke etwa anreizend? Nach 10min hat man da nen Schaden an der Wirbelsäule... und die Farben... ekelhaft!
Du sagst es ist recht leer dort? Ja und ich fand das auch ziemlich lustig wenn man zu den wenigen gehört die ein bissl Stimmung machen....
-