- Offizieller Beitrag
Oder das Kabel ist lang genug
So,dann hätten wir jetzt ein Eulen-ams und ein Eulen-fra....
Oder das Kabel ist lang genug
So,dann hätten wir jetzt ein Eulen-ams und ein Eulen-fra....
Moin nachdem ich heute morgen um 05:30 Uhr lcl in SEZ gelandet bin (Danke Tom) habe ich mich auch aufs Ohr gehauen. Freue mich auf den heutigen Tag, grillen, Fußball gucken und controllen
Lasst uns einfach die letzten 3 Seiten löschen, ok?
Tun wir auch nicht mehr Samy, aber der Gladbacher schreibt so selten und hat das auf seinem Handy bestimmt nicht gesehen, oder seine Eule hat sich bewegt und er bekam Schiss, dass sie es mitbekommt, dass er im Eulenforum surft :zunge:
Immer diese Ausreden... :wacko:
Grundsätzlich ... reden wir da nicht mehr drüber... ich wollte euch nur meine Meinung mitteilen. Ich kanns aber auch sein lassen - ihr macht das ja auch ohne mich
Ich kanns aber auch sein lassen - ihr macht das ja auch ohne mich
Müssen wir zwangsläufig... So häufig wie du in letzter Zeit außer Haus schläfst...
Moin nachdem ich heute morgen um 05:30 Uhr lcl in SEZ gelandet bin (Danke Tom) habe ich mich auch aufs Ohr gehauen. Freue mich auf den heutigen Tag, grillen, Fußball gucken und controllen
Lasst uns einfach die letzten 3 Seiten löschen, ok?
0530??? Also wenn ich da noch mitgemacht hätte, dann hätte ich den heutigen Tag aus meinem Leben streichen können Ich war ja um 12 schon hundemüde Ich flieg jetzt mein Spielzeug noch ans Ziel :zunge: und dann wird auch bei uns lecker gegrillt
und dann wird auch bei uns lecker gegrillt
Bei uns auch... gibt lecker Nackensteaks...
Bei uns jibbet gleich lecker Rippchen, Steaks und Schnitzel
Tach Männas
Grillt hier auch wer in Berlin, und kann mir nen Steak und ne Bratwurscht zum Saatwinkler Damm bringen? :hail:
Moin Tom, arbeitest du heute?
Sooooo
Mal schaun was heute so anlag (oder noch liegt)
1. Aufstehen, duschen, frühstücken - Done
2. Flusi an und nach BOS fliegen - Done, bzw. noch dabei
3. Hecken schneiden - Done
4. Mittagessen - Fällt flach wegen vorgezogenem punkt 5
5. Grillen ( Steaks, Bratwurst) und dazu lecker Salat..
Ich freu mich auch Punkt 5
Maik: Ja, halte hier die Stellung und hoffe, dass es ruhig bleibt Wieso, willste mir ne Grillwurscht vorbeibringen?
Bei uns wird auch heute gegrillt
Ich faxe sie dir rüber Nein ich bräuchte heute Abend nochmal etwas von dir
Bei uns auf der Arbeit gab es heute mittag Haxen. Jetzt liege ich hier auf dem Sofa mit vollem Bauch. Kuchen steht auch schon bereit. Ich habe das ungute Gefühl das wird heute wieder ein 8000 Kalorien Tag.
Mahlzeit alle zusammen
so gleich erstmal zu mein Bekannten in den Garten zum Grillen, naja das Wetter :wacko:
Hört bitte auf, alle vom Grillen zu reden! :assaultrifle:
Geh gleich mit meinem Vater auch erstmal in den Supermarkt um etwas Grillgut zu kaufen:P Momentan hier feinster Sonnenschein mit few clouds bei ca 22° Das sind doch mal Aussichten
Argh, ich dreh noch durch :wall: Ich will auch grillen!!!!!!!!!!
Ich werde ab nun nichts mehr sagen was mit grillen zu tun hat