Der Schichteulen-Thread

• Morscheee Schnuggielein...

ich denk grad nach wie ich den Monitor verpacke...denn ohne den kann meinen PC nicht einweihen....
    Ob ich wohl doch noch Umzugskisten kaufen muss...

Fast die ganze Wohnung ist in Kisten verpackt und die Möbel stehen auseinandergebaut im Flur...Fehlt nur noch der Sekretär, das Bett und die Kommoden...Mal sehen was ich heute so schaffe...

Guggug...monitor brauchst doch net verpacken...den stellen wir so ins auto...
    franky hat irgendwas gebabbelt das du den ganzen keller nmit kisten schon voll hast...alles wieder nur grimskram oder ?! *gg*

• Nein kein Krimskrams...das sind die Sachen aus meiner Klasse. Material, Bücher, Ordner und so....hatte ich raus geholt, bevor ich zur Schulaufsicht gegangen bin...das passt aber nicht alles in den Kombi...muss man morgen Prioritäten setzen...habe versucht noch einen Sprinter zu mieten, weil die ein SOnntags Angebot haben bei Sixt...aber wurde nur normaler Preis angezeigt...

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• ja sicher doch :)

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• wenn ich den jetzt anrufe und aus dem Bett klingel...da brauche ich morgen gar nicht umziehen...*lol*

smilie_hal_108.gif

• Offizieller Beitrag

Guten Morgen Ihr lieben.
    Ich muss jetzt noch eben Bier kaufen gehen.
    Dann steht der Feier heuteabend nichts mehr im Weg.
    Schönen Samstag Euch allen.

Yve mach mal neue Bilder und grüße mir den Meister :D

• So kinder es ist jetzt fast 12 Uhr und ich liege im Bett meiner Freundin und sie schläft - ich selbst wollte vor dem einschlafen mit dem handy eine Runde nachschauen was meine Freunde aus dem Forum so treiben welches ich mit gegründet habe. Nun muss ich leider feststellen das sich die Eulengemeinde auf den letzten Seiten des "Schichteulen-Threads" anfängt gegenseitig zu zerfleischen. Was mir als aktueller relativ passiver mitleser auf gut deutsch tierisch auf die Eier geht. Nico ist ein impulsiver hsv Fan der sicherlich teilweise überreagiert hat. Wir bzw. Einige Mitglieder haben ihn allerdings auch immer wieder mit seinem Geliebten Verein versucht zu provozieren.(und über Geliebte Freunde oder vereine hat man sich nicht lustig zu machen) . Seine Reaktion darauf war euch allen bekannt und ihr habt trotzdem manchmal mit den Provokationen nicht aufgehört. Genauso waren aber auch nicos Reaktionen falsch! Zu streit gehören immer mindestens 2 !!! Gute Nacht

ich dachte wir reden nicht mehr darüber?! :huh:

Grüße
    Samy
    141451.png

• Guten Morgen zusammen.

(...) und selbst an die Frauen in der Flugsimulation hat Oliver gedacht, jemand der beim Einparken hilft :lol2: :duw:

Komisch, ich musste bei dem Satz von Dir erstmal an den Reinigungstrupp denken :rofl: :lol2: :zunge: :duw:

ich dachte wir reden nicht mehr darüber?! :huh:

Tun wir auch nicht mehr Samy, aber der Gladbacher schreibt so selten und hat das auf seinem Handy bestimmt nicht gesehen, oder seine Eule hat sich bewegt und er bekam Schiss, dass sie es mitbekommt, dass er im Eulenforum surft :zunge: :rofl: :duw:

• An den Reinigungstrupp hab ich gar nicht gedacht :D

Tun wir auch nicht mehr Samy, aber der Gladbacher schreibt so selten und hat das auf seinem Handy bestimmt nicht gesehen, oder seine Eule hat sich bewegt und er bekam Schiss, dass sie es mitbekommt, dass er im Eulenforum surft

:rofl::rofl: Boah, Torsten ich kann nicht mehr. Und das um die Uhrzeit, willst Dir nicht noch ein wenig Luft nach oben lassen? Der Tag ist noch lang :D

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Guten Morgen Ihr lieben.
    Ich muss jetzt noch eben Bier kaufen gehen.
    Dann steht der Feier heuteabend nichts mehr im Weg.
    Schönen Samstag Euch allen.

Yve mach mal neue Bilder und grüße mir den Meister :D

wird gemacht...erst alles rüber räumen und bissl aufräumen, dann mache ich fotos und zeig euch unser eddf domizil mit balkonblick auf die startenden flieger:D

smilie_hal_108.gif

• :rofl::rofl: Boah, Torsten ich kann nicht mehr. Und das um die Uhrzeit, willst Dir nicht noch ein wenig Luft nach oben lassen? Der Tag ist noch lang :D

Stimmt zwar, aber da ich ja erst wieder heute abend online bin, musste ich ja schon mal ein bisschen Pulver verschiessen :D

• So der Herd ist auch verkauft....muss ich den vorher abklemmen, bevor der Käufer den abholt? ich weiß nicht wie...habe mir letztes Jahr dafür extra einen Elektriker kommen lassen...

smilie_hal_108.gif

• Lass es den Käufer machen, dann kannst den Herd u.U. ein zweites Mal verkaufen :D

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Dürfte an sich kein Problem sein... musst nur die Leitungsschutzschalter freischalten... :)
    Wenn nicht und es geht was schief, haben wir hinterher Hexe gegrillt.

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"