ne geht um was ganz anderes
Der Schichteulen-Thread
-
-
Günter,
das war nicht auf die DB Bezogen, sondern auf Germanwings.
Wenn du wüsstest, was die für eine durschnittliche Delay in HAM haben, da würdest du dich bei der DB Freuen
Ach sooooo.Dann trenn das doch mal gescheit, dafür gibt es einen "reinergu-Gedächtnisstrich"!
-
So, heute Abend wird ordentlich die letzte Nacht der 12er gefeiert. (Müssen morgen leider abreisen vom Gelände)
Wir sprechen uns dann morgen im TS, falls ich wieder sprechen kann.
-
So, die letzte Schicht bei CityLine ist angebrochen, noch gute sechseinhalb Stunden, dann ist das Kapitel Lufthansa für mich nach knapp 15,5 Jahren für mich beendet. Um die Firma tut es mir ehrlich gesagt nicht leid, soviel unsoziales, wie ich hier in den letzten Monaten erleben musste. Aber der Abschied von den Kollegen, der tut echt weh :troest:
Daher gibt es das weinende Auge, aber natürlich auch das lachende, wenn es dann ab 01.07. bei airberlin weitergeht und ein neuer Berufsabschnitt beginnen wird....
-
Dann mal einen schönen und ruhigen Flug!
-
- Offizieller Beitrag
Au man jetzt habe ich gerade erfahren, dass meinen restlichen Rechnerteile erst nächsten Mittwoch kommen werden....
Gott sei dank läuft Fußball zur Zeit!Womit läuft im FSX eigentlich die Sichtkontrolle? Gibt es da ein Tool wie Active Camera bei dem man mit Keyboard-shortcuts verschiedene Sichten durchschalten kann?
-
Das kann man mit EzDok
-
So, das war es dann mit dem Kapitel Lufthansa, Feierabend, Schluss, Aus, Schicht im Schacht :troest:
-
- Offizieller Beitrag
Dann wünsch ich dir einen guten Start bei Air Berlin.
-
Fp
Womit läuft im FSX eigentlich die Sichtkontrolle? Gibt es da ein Tool wie Active Camera bei dem man mit Keyboard-shortcuts verschiedene Sichten durchschalten kann?
Ich benutze Opus.
Ist a) nicht so teuer und b) hat noch Wetter alternativ zu FSGWR.
EFP002: Wünsch dir einen guten Einstand und Erfolg bei AB!
-
@EFP002 ich wünsche dir auch alles alles gute...und ich kann mit dir fühlen für mich endet zum 30.07. nach 11 1/2 Jahren auch ein neuer Abschnitt und werde auch mit einem und mit einem Auge gehen, grad die Fliegerei werd ich sehr vermissen!!!
-
- Offizieller Beitrag
Das kann man mit EzDok
Fp
Ich benutze Opus.
Ist a) nicht so teuer und b) hat noch Wetter alternativ zu FSGWR.
EFP002: Wünsch dir einen guten Einstand und Erfolg bei AB!
Danke Jungs, dann muss ich mal schauen. Im Moment ist EZDok aber günstiger...
-
- Offizieller Beitrag
Nach 8 Wochen wieder mal eine Nachtschicht.....
Moinsen -
Moin Moin Toto
-
- Offizieller Beitrag
Moin?
Was machst Du auf? -
Durchschlafen ist nicht mehr Ist wohl eine Übung für später
-
- Offizieller Beitrag
Hahahaha
-
Guten Morgen!
Endlich Urlaub Tömsche schläft zwar noch, aber in gut 5 Stunden geht es endlich los
-
Gekühlte Zelte für Mechaniker, die an Maschinen von EK arbeiten Musste dabei an deine 747-story von neulich denken.
-
Ach sooo, ja das Bild hab ich auch schon die Tage gesehen. Wollte schon bei Stores bestellen, hab noch keine partnummer
-