Der Schichteulen-Thread

• Man muss die Feste feiern, wie sie kommen. Nun ja, aber zum Feiern ist mir momentan ja eher weniger zumute, aber wenn ich die 2500 geschafft habe, dann mache ich heute mal ausnahmsweise ein Bierchen auf, mehr wirds auch nicht werden, für den Fall dass das Telefon noch klingeln sollte.... ;)

• Offizieller Beitrag

So kinder es ist jetzt fast 12 Uhr und ich liege im Bett meiner Freundin und sie schläft - ich selbst wollte vor dem einschlafen mit dem handy eine Runde nachschauen was meine Freunde aus dem Forum so treiben welches ich mit gegründet habe. Nun muss ich leider feststellen das sich die Eulengemeinde auf den letzten Seiten des "Schichteulen-Threads" anfängt gegenseitig zu zerfleischen. Was mir als aktueller relativ passiver mitleser auf gut deutsch tierisch auf die Eier geht. Nico ist ein impulsiver hsv Fan der sicherlich teilweise überreagiert hat. Wir bzw. Einige Mitglieder haben ihn allerdings auch immer wieder mit seinem Geliebten Verein versucht zu provozieren.(und über Geliebte Freunde oder vereine hat man sich nicht lustig zu machen) . Seine Reaktion darauf war euch allen bekannt und ihr habt trotzdem manchmal mit den Provokationen nicht aufgehört. Genauso waren aber auch nicos Reaktionen falsch! Zu streit gehören immer mindestens 2 !!! Gute Nacht

• Wie?! Musst Du Dich jetzt schon an den Rechner schleichen bzw. warten bis sie schläft, um mit dem Handy im Forum zu lesen :D

Dir auch ne gute Nacht!

Und lass die Finger über der Bettdecke und weg von der Frau, die will schlafen oder aber hat Migräne!!! :rofl: :duw:

• So, mein Jubiläum werde ich wohl auf morgen abend verschieben müssen, ich gehe jetzt ins Bett. Gute Nacht an alle Eulen und Drachen, Hexen, Kamele, Schafe und an alle die, die ich noch vergessen habe :D

• Schon wieder x seiten, seids ihr denn von allen guten Geistern verlassen.
    ---------

Um 17:50 war ich grad auf dem weg aus der flugschule, da schallt eine stimme: "SIIIMOOOOON!"
    Also latsch ich wieder rein, und frage nach, kann ich noch wen aus tampa holen, der liegen geblieben ist?
    Weil ich so ein weiches herz habe, mache ich mit und springe in die Warrior, jetzt bin ich wieder da, gehe aber gleich schlafen vor dem Big trip morgen

Alle Bilderhungrigen muessen sich aber leider ein paar tage gedulden, bis mein laptop wieder fertig ist.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Guten Morgen :gaehn: ,

schon wieder auf den Beinen, aber eigentlich nicht beabsichtigt aber an Schlaf war einfach nicht mehr zu denken. Erst mal einen :cup: machen.

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Das bei mir glücklicherweise nicht, allerdings fällt mir auch genug in der Bude ein was erledigen kann/soll :fcry:

Jarschi.jpg

• :D Soviel neues gibt's da für mich nicht zu entdecken, nur ein paar Updates und neue Airports

Jarschi.jpg

• Kann ich mir vorstellen, allein die Tatsache dass man nicht mehr von Geisterhand geschoben wird sondern da wirklich ein kleines Auto steht, die Paxe nicht mehr aus der 2 m hohen Türe springen müssen weil keine Treppe da ist und selbst an die Frauen in der Flugsimulation hat Oliver gedacht, jemand der beim Einparken hilft :lol2: :duw:

Jarschi.jpg

• Du meinst dass der Marshaller genau weiß wo Dein Bugrad ist und ähnliches? Einige gab's auf AVSIM aber für's erste hilft nur selbermachen (so schwierig ist das gar nicht) oder fragen ob einer das für die gleiche Maschine bereits erstellt hat.

Jarschi.jpg

• hach endlich wieder arbeiten.... :ugly: :wall: :cursing:

Morscheee Schnuggielein...

ich denk grad nach wie ich den Monitor verpacke...denn ohne den kann meinen PC nicht einweihen....
    Ob ich wohl doch noch Umzugskisten kaufen muss...

Fast die ganze Wohnung ist in Kisten verpackt und die Möbel stehen auseinandergebaut im Flur...Fehlt nur noch der Sekretär, das Bett und die Kommoden...Mal sehen was ich heute so schaffe...

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif