Was für ein Billiard-Elfmeter da gerade von Bobic
Der Schichteulen-Thread
-
-
Meine Fresse ist das aufregend :wall:
-
Matchball Stuttgart - vergeben, aber auch Basler verschiesst.
Finale St. Pauli - Stuttgart
-
Servus Bayern
-
Sooo, vor dem Finale brauch ich jetzt erst mal ne Fluppe *schaf*
-
Tigerbalm haut heftig rein
-
Seh ich das richtig, dass Pauli nun den HSV und den 1.FCK rausgehauen hat?
Eieiei
-
So, nachdem der 1.EFC Köln raus ist, drücke ich nun im Finale dem EFC St. Pauli die Daumen Ob die gegen den VfEB Stuttgart schon wieder so ne Nullnummer wie in der Vorrunde produzieren?
Habe die ersten Spiele ja nicht gesehen, aber es ist schon bitter, rauszufliegen ohne auch nur ein Gegentor in 4 Spielen kassiert zu haben. Nun ja, Elton hat den Aust bestochen
Samy, jetzt aber ab in die Ecke. 1.FCK ist Kaiserslautern :rotekarte:
-
Habt ihr euch schonmal euch die Nasenhaare mit Vietnamesischen Cremes weg geätzt ?
-
Habt ihr euch schonmal euch die Nasenhaare mit Vietnamesischen Cremes weg geätzt ?
Du stehst auf Schmerzen oder? -
Du stehst auf Schmerzen oder?Eigentlich nicht, muss bloß die juckende Nase weg bekommen
-
Soo
Nico: welcome back
Maik:
Ueberlegs dir doch nommaMehr sage ich dazu nicht.
Mann seids ihr eigentlich noch zu halten, da gehe ich eine stunde fliegen um den Kopp freizumachen und ihr schreibt 6 Seiten hier*koppschuettel*
-
Wisst ihr was mich ankotzt? 99% der Leute hier meinen mit "...Stunde fliegen" den FS9 oder FSX, der Simon meint damit sein Reallife...
-
Simon, da musst Du Dir einfach nur das geniale Event von Stefan Raab angucken, dann läufts wie von selber Nico, wenn schon hart, dann auch richtig. Nimm doch einen Bengalo, obwohl dann siehst Du danach vielleicht auch aus wie Niki Lauda
Tor für den VfEB, 1:0. Jetzt wurde St. Pauli beschissen, eigentlich hätte der Poschner gelb kriegen müssen für das absichtliche Handspiel.... :gelb:
-
Bengalo? Hi Ha Höre Hamburgs Amateure !
-
Und, sind die Nasenhaare jetzt weg? :zunge:
-
- Offizieller Beitrag
Aus sicherer Quelle weiß ich, das Maik bleibt.
Ich bin dann jetzt mal weg.... Gute Nacht! -
Das wars, Stuttgart holt den Pott Na wenigstens ist Raab Torschützenkönig geworden
Noch 10 Beiträge und ich darf wieder Jubiläum feiern :party:
-
Wo gerade die Siegerehrung vorbei ist, ob der DEFB-Pokal von derselben Firma gemacht wurde, wie der DFB-Pokal? Dann kommt der nämlich hier aus Frechen. Vor Jahren, als Rudi Assauer den Pott hat fallen lassen, habe ich den bei der Reparatur auch mal live zu Gesicht bekommen
-
Sei ehrlich, du hast immer einen Grund zum Feiern...
-