Der Schichteulen-Thread

• Sooo, vor dem Finale brauch ich jetzt erst mal ne Fluppe *schaf*

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• So, nachdem der 1.EFC Köln raus ist, drücke ich nun im Finale dem EFC St. Pauli die Daumen :D Ob die gegen den VfEB Stuttgart schon wieder so ne Nullnummer wie in der Vorrunde produzieren?

Habe die ersten Spiele ja nicht gesehen, aber es ist schon bitter, rauszufliegen ohne auch nur ein Gegentor in 4 Spielen kassiert zu haben. Nun ja, Elton hat den Aust bestochen :rofl:

Samy, jetzt aber ab in die Ecke. 1.FCK ist Kaiserslautern :rotekarte:

• Habt ihr euch schonmal euch die Nasenhaare mit Vietnamesischen Cremes weg geätzt ?

• Soo

Nico: welcome back

Maik:
    Ueberlegs dir doch nomma

Mehr sage ich dazu nicht.

Mann seids ihr eigentlich noch zu halten, da gehe ich eine stunde fliegen um den Kopp freizumachen und ihr schreibt 6 Seiten hier*koppschuettel*

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Wisst ihr was mich ankotzt? 99% der Leute hier meinen mit "...Stunde fliegen" den FS9 oder FSX, der Simon meint damit sein Reallife...

• Simon, da musst Du Dir einfach nur das geniale Event von Stefan Raab angucken, dann läufts wie von selber :D Nico, wenn schon hart, dann auch richtig. Nimm doch einen Bengalo, obwohl dann siehst Du danach vielleicht auch aus wie Niki Lauda :D :duw:

Tor für den VfEB, 1:0. Jetzt wurde St. Pauli beschissen, eigentlich hätte der Poschner gelb kriegen müssen für das absichtliche Handspiel.... :gelb:

• Das wars, Stuttgart holt den Pott :D Na wenigstens ist Raab Torschützenkönig geworden :D

Noch 10 Beiträge und ich darf wieder Jubiläum feiern :party:

• Wo gerade die Siegerehrung vorbei ist, ob der DEFB-Pokal von derselben Firma gemacht wurde, wie der DFB-Pokal? Dann kommt der nämlich hier aus Frechen. Vor Jahren, als Rudi Assauer den Pott hat fallen lassen, habe ich den bei der Reparatur auch mal live zu Gesicht bekommen :D