Über den stand heute ein sehr interessanter Artikel auf Seite 3 im Kölner Stadt-Anzeiger.....
Über was denn?
Über den stand heute ein sehr interessanter Artikel auf Seite 3 im Kölner Stadt-Anzeiger.....
Über was denn?
Meinst Du den hier?
hehe, den Spaß guck ich mir jetzt auch gleich mal an! Ich sag schonmal Gute Nacht! :popcorn:
Wenn Du jetzt erst einschaltest hast schon einiges verpasst
KÖLN is RAUS!!! RAUS !
FINALLLLLE OH OH :party: :party: :party:
Ich brech ab *schaf*
Ja genau, den Artikel meinte ich.
Glückwunsch St. Pauli, auch wenn der erste Elfmeter von Köln mal glasklar mit der Hand abgewehrt wurde
Glückwunsch St. Pauli, auch wenn der erste Elfmeter von Köln mal glasklar mit der Hand abgewehrt wurde
Ristisch...
Stuttgart vor :clapping:
Hmm, ich putz gerade meinen Leverkusen Schal ! Was macht ihr so ?
Stuttgart vor :clapping:
Ja , aufjeden FALL!
Als Franke wirst quasi ab Geburt gegen Bayern getrimmt Sorry Chef :hail:
Das war Schiebung, der hätte wiederholt werden müssen, die Hand durfte ja nicht zur Hilfe genommen werden
Nico, ich als Kölner ziehe morgen eher einen Schal von Werder Bremen an, als dass ich für die Pillen die Daumen drücke. Da könnte ich ja auch gleich Borussia Mönchengladbach-Fan werden :zunge:
Nun ja, scheint ja alles nichts zu helfen, Bayern führt 1:0.
Oh Mann...wegen den Italienern habe ich die Halbfinals komplett verpasst
Gladbach? Danke nochmal für den Support in der 90. "Lieber Hamburg als der BVB..."
Ohhh Leverkusen *sing*
1 : 1 :clapping:
1:1, Eigentor von Bayern
Und der HSV ist nur dank sehr blinden Schiedsrichtern in den Uefa-Cup gekommen, wenn Du ehrlich bist. Da standen insgesamt 5 Hamburger im Abseits und Trochowski mal mindestens 2 Meter. Wenn ich ehrlich bin, hätte ich es den Dortmundern gegönnt, denn die haben guten Fussball gespielt und auch eine Mannschaft mit Perspektive. Bei dem Vorstand in Hamburg und nachdem nun neben Olic auch noch der Trainer Jol gegangen ist, bin ich mir da nicht mehr so sicher.
Ich glaub das wird gleich noch mal lustig . Hoffentlich macht Raab nächstes Jahr eine Neuauflage von dem Event
So, habe mal den Flug für So. von EDLB nach EDKA geplant. Werden wohl mit zwei Fliegern vom Verein runterfliegen, Wetter könnte vielleicht am Nachmittag paar Probleme machen. Hoffen wir mal, dass die Wetterprognose morgen für den Pfingstsonntag anders aussieht.
So ich melde mich ab....morgen früh geht es wieder zur Arbeit