Der Schichteulen-Thread

• Dein Sohn hatte Geburtstag? Alles Gute nachträglich an ihn Toto!

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Offizieller Beitrag

Guten Morgen...
    Auf dem Weg zur Frühschicht gab es einen wunderschönen Sonnenaufgang.
    Ich bin zwar kein Freund der Frühschicht, aber für solche Momente lohnt es zu leben.

3F04C336-259D-4844-B908-AC724C7F7A16_zpsucgl7f0j.jpg

• Das ist ja wohl mal leider das absolute GAU-Los für den SC Preußen....

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

Ich weiß auch nicht ob ich lachen oder weinen soll :D

Gruß, Tobias

VATGER - Mentor FIR Langen

"Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018

"Kotzen ist gerade keine Option, ich habe ATC..." - Goof, 27.06.2024

My Specs:

Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD

1272780 gvert27-future.png

Gegen wie viele Gegner hätte der SCP ne realistische Chance gehabt? :)

Jaja, ich weiß, der Pokal hat seine eigenen Regeln etc. aber so isses nun mal und sich dann da zu beschweren ist irgendwie auch unnötig.

Grüße, Robert

• Gegen wie viele Gegner hätte der SCP ne realistische Chance gehabt? :)

Jaja, ich weiß, der Pokal hat seine eigenen Regeln etc. aber so isses nun mal und sich dann da zu beschweren ist irgendwie auch unnötig.

Sagen wir mal so: In den letzen beiden Jahren haben wir jeweils Werder Bremen (4:2 n.V.) und St.Pauli (1:0) mehr als verdient geschlagen ;) Gegen 2. Ligisten hat man als oberer 3. Ligist immer eine realistische Chance, da die beiden Ligen, spielerisch nicht allzu weit auseinander liegen ;)

Gruß, Tobias

VATGER - Mentor FIR Langen

"Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018

"Kotzen ist gerade keine Option, ich habe ATC..." - Goof, 27.06.2024

My Specs:

Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD

1272780 gvert27-future.png

• @Lucky Luke : Mir graut einfach vor den Rängen die zu 40% aus Eventies, 40% aus kreischenden Bayern-Teenies und dem Rest der normalen Stadionbesucher bestehen werden. Stimmung zu erzeugen wird schwierig und man darf sich wieder die ewig gleiche Leier anhören:
    "Also normal bin ich ja für Dortmung, aber heute sind wir alle preußen"....gefolgt von "Wer is eigentlich Trainer?", "Wer is der Hüne, da im Sturm?" "Warum is die Westkurve leer?" "Warum gibts kein Dach hier?"....Achja und mein Liebling im Block "Ey, Fahnen runter!"

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Na das war ja ein Tag heute. ;(
    5 PU (PersonenUnfälle) im FV-Netz die ich sicher weis. (Andere haben gesagt es wären 7 gewesen. Statistisch"Normal" sind 3 pro Tag im DB Netz)
    1. Hamburg Hbf-Hamburg-Harburg
    2. Freiburg und Emmendingen und kurz danach
    3. Freiburg-Offenburg zwischen Lahr und Orschweier
    4. Lehrte-Lehrte West direkt nach unserem IC 2034 hats den ICE Berlin-Köln erwischt
    5. Ingolstadt Nord
    Und dann hat unsere 101 am IC 2435 den Geist aufgegeben. Zum Glück in Hannover Hbf. So hat es mit dem Lokwechsel "nur" 50 min gedauert. Kaputte Lok mit Playmobil (Rangierlok) weggesetzt, neue 101 dran, durchschalten, Bremsprobe und ab ging die wilde Fahrt :D
    Leipzig an +35 min. Dank guter Tf immerhin 15min Verspätung reduziert...

Und dann gibt es auch noch solche Vollpfosten: :arschvoll:

Gruß Thomas (online (Callsign)824/8TJ/8JT)
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

1467983

Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G