Der Schichteulen-Thread

• Ja !sinngemäß! Aber ich habe hier kein direktes Zitat gebracht.

Dann ist es halt ein Zitat mit eigenen Worten wiedergegeben. Das Ergebnis ist das gleiche. Vertrauliche Dinge werden veröffentlicht ohne das der andere zustimmt!!!

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• DEFB Pokal ist diesmal wohl richtig gut.

Auf jedenfall besser als die Luschen in China. :duw:

• Na ja sagen wir mal er ist so halb da.... Aber du kannst es ja jetzt für den project airbus machen und dann hinterher auf den Airsimmer adaptieren.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Jep, ich mach nur noch Paints für den PA Airbus. Das Paintkit ist richtig gut :D Das Übertragen sollte dann eigentlich kein großes Problem sein ^^

Gruß, Tom

• Das sehe ich jetzt ein wenig anders, aber gut ich schreib dir nachher eine PN und dann klären wir das, ok?!

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Was ich mir durchaus gut vorstellen kann :D Aber große Unterschiede wirds beim Modell wohl nicht geben. Außer, dass man die Innenausstattung auch noch mitpainten muss :D

Gruß, Tom

• Offizieller Beitrag

Ihr mögt mich sperren, mir PNs schicken oder sonst was, aber ich möchte noch etwas dazu sagen, denn das soll doch ein freies Forum sein. Und zwar finde ich es sehr schwach jetzt Nico als "Opfer" darzustellen und den armen Jungen den alle "mobben". Wenn man die ganze Zeit sagt man sei ein "Ultra" (die härtesten, ich nenn sie mal, "Fans") und jetzt zu sagen, ich kann das nicht mehr "ertragen", finde ich das echt schwach. Ich rede nicht gerne über Leute die nicht anwesend sind, aber manche Antworten hätten sich einige Leute auch sparen können.
    Nico war als "stolzer" HSV´ler hier und hat immer seine Meinung gesagt, und das er kein Witz und Spaß vesteht tut es mir leid, aber so war das gemeint. Ich werde mich für meine Anmerkung nicht entschuldigen, weil es für mich nichts zu entschuldigen gibt. Für mich ist das Thema abgehackt, denn ich kann so manche Postings nur meinen Kopf schüttlen. Wie sagt Dieter Nuhr so schön: Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal Fresse halten.

In diesem Sinne

• Hey Tom,

Find ich ja Super das du dir schon nen Kopf machst. Hammer echt find ich Klasse!

Zu der ganzen Diskussion um Nico und dessen Aufmüpfigkeit kann ich nur eins sagen. Trefft euch mal Privat in der Stadt und Redet miteinander, die mit der größten Klappe erscheinen dann erst gar nicht. :blackeye:

@ Tom: Setz dich aber deswegen jetzt nicht unter Druck an den Feiertagen ja? :thumbup:

• Ach irgendwas muss ich doch machen, wo ich noch einige Stunden bis LAX hab :D Außerdem hatte ich gerade richtig Bock darauf, das Ding noch mal rauszukramen ^^

Herzlich Willkommen bei den Eulen, Nico! :D *schaf*

Gruß, Tom

• Schön das du wieder da bist Nico... und jetzt übersetze bitte ins Spanische :P

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Ist man eigentlich ein Geek, ein Nerd oder einfach nur Komisch, wenn man einen BSOD als Windows Hintergrundbild hat? :huh:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"