Der Schichteulen-Thread

• ENOUGH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sorry Yve dass ich nochmal mache aber das kann ich so nicht stehen lassen

Zitat

Ganz ehrlich? Oh ja! (auch wenn es, wie schon gesagt, auch nicht ganz die feine Englische Art ist)

Ist "lasst es gut sein" so schwer zu verstehen?????

Es gibt mittel und wege diese sachen zu klaeren, aber NICHT oeffentlich, das ist kein Deut besser als Nicos art.

ES REICHT JETZT, VADORRI NOMA!!!!!!

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• So, mein letztes Statement zu diesem Thema:

Das hier PNs zitiert wurden, habe ich schlicht "überlesen". Klarer Vertrauensbruch - keine Frage - end of discussion.

Ich finde es, wie schon gesagt, schade. Werde mal versuchen, ihn via ICQ zu kontaktieren. Denn das es ihm so nahe ging, hätte ich nicht gedacht. Wenn ich das gewusst hätte, wären sicherlich einige meiner Kommentare anders ausgefallen bzw. ganz unterblieben. Ich dachte eigentlich, Nico hätte ein so dickes Fell, dass ihm das nichts ausmachte.

Stephan: Wenn du ihn heute noch sprechen solltest, grüß ihn mal von mir. Das wollte ich ganz bestimmt nicht!

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• *ursulavonderleyenstimme* Kinder, Kinder!!!

Es bringt doch nun wirklich nix, wenn ihr euch jetzt hier über das Thema zerstreitet.

Ich sehe das ganze etwas anders...
    Nico hat natürlich ein ziemlich enges Verhältnis zum HSV, und dann ist es doch klar, dass er ihn in Schutz nimmt. Ich kann zu den Beleidigungen nix sagen, er hat nie jemanden öffentlich beleidigt. Ich hab jedenfalls nix mitbekommen. Wenn er jemanden per PN beleidigt haben sollte, dann kann man das doch untereinander klären. Wir sind ja nicht mehr 5 Jahre alt und hauen uns mit dem Sandförmchen eins über die Rübe, oder?
    Mag ja auch sein, dass er mal überreagiert hat. Aber nicht nur er ist Schuld, ich kann nämlich sehr gut verstehen, wenn man von mehreren Seiten hin und her geschubst wird. Ein bisschen Spaß ist ok, und ich denke Nico konnte auch gut über sich selbst lachen. Aber irgendwann war es eben zu viel, ihm ist die Hutschnur geplatzt, und er ist gegangen. In meinen Augen verständlich.
    Das Ganze hat doch aber mit Beleidigungen nix zu tun! Das klärt man doch untereinander! Oder hat er Torsten jemals beleidigt, wegen der riesen Anti-HSV Signatur?
    Es war einfach etwas übertrieben, etwas überschätzt, und nicht genug geklärt. Daran liegt es in meinen Augen. Es hat sich auch keiner entschuldigt.
    Es ist wie bei kleinen Kindern, die auch Grenzen austesten, bis sie irgendwann von den Eltern gezeigt bekommen, wo die Grenze ist. Wir haben das jetzt ausgetestet und wir wissen doch, was falsch gelaufen ist.

Ich finde wir sollten uns bei ihm entschuldigen! Und dann die Sache mit den Beleidigungen untereinander klären. Und das nächste mal wissen wir, wie weit wir gehen dürfen!

Gruß, Tom

• Hmm, ich weiß nicht, ob du wirklich nen Mittelfinger von ihm kassieren wirst, wenn wir uns entschuldigen. Weißt du es? ?(

Was ich damit sagen will, wir sind sauer auf einander, und ich bin der Meinung, dass sowas geklärt werden muss. Im Streit auseinanderzugehen finde ich gar nicht gut!

Gruß, Tom

• Offizieller Beitrag

Jetzt muss ich erst mal die royalistisch imperiale Keule schwingen und Einigen eins mit dem Zepter auf den Deetz geben. :grumble:
    Aus PN´s zu zitieren, ohne das der Andere damit einverstanden ist, finde ich mehr als sehr daneben (wer dieses gemacht hat, will ich gar nicht wissen).
    Ich finde es Prima, das einige sich bei Nico entschuldigen wollen, es kann halt nicht jeder so über sich selbst lachen, wie ich über Holländer. Also denke ich, jemand sollte Nico per Tel., oder ICQ anrufen. Wenn er klährung möchte, biete ich mich gerne an. Nach getreten wird ab jetzt nicht mehr. Ich möchte auch keine Ansichtsseiten mehr lesen. Diese wenn dann über PM. Sonnst könnte ich auch fragen, wer mag Tom und wer mag Ihn nicht.....albern und passt hier nicht hin. Also, bitte alle den Kindergarten zusammen Packen, Nico wieder an Bord holen und im Schichteulenthread weiter machen.
    Kann ja wohl nicht war sein. :lehrer:

• Der König spricht und die Untertanen schweigen.......faszinierend :)

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Wo ist ein König?..ich will auch mal gucken...wooooo? Timo jetzt sag schon....*looool*

Kleiner Monarchen witz am Abend... aber den haben wir ja auch immer am Tele, gell Totolein...

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Wo wurde hier bitte aus PN´s zitiert?! Ich hab kein einziges Zitat gelesen. Hier wurde lediglich erwähnt das einige unter anderem Samy und auch ich mit Nico via PN kommuniziert haben, aber hier wurde kein einziges Wort aus einer Pn zitiert.

und das mit dem Stinkefinger haben gar nicht alle mitbekommen können, weil einer aus unserem Team den recht schnell wieder rausgenommen hat.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Also ich schreibe auch viel mit Nico...und mir hat er sich ganz sachlich und nett erklärt...

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Markus du hast doch selber geschrieben was ihr über PN ausduskutiert habt bzw. wie seine Reaktionen in dem Schriftwechsel war!!!

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Also ich schreibe auch viel mit Nico...und mir hat er sich ganz sachlich und nett erklärt...

Wundert mich (jetzt persönlich) wenig ;)

In der Tat - Wetter war heute Bombe! Bestimmt wieder ein bisschen mehr braun geworden auf dem Balkon, udn das ganz ohne Sonnenstudio 8) :D

Grüße
    Samy
    141451.png

• Das Wetter war der Hammer heute! Aber mit Fahrradfahren war leider nix, ich hatte heute morgen schon so heftig Allergie, dass ich mich davon erst mal etwas vernhalten musste. So ein Mist :(

Boah nee, die ganzen Blue Wings Bilder auf Airliners.net kann man ja echt in die Tonne kloppen. Ich dachte ich könnte mal eins für ein fotoreales Paint benutzen... denkste, jetzt muss ich mir den Schriftzug wieder selber basteln :fcry: :wall:

Gruß, Tom

• Warte damit lieber noch bis der Airsimmer da ist ;)

@Toto: und ? Wir diskutieren. Ich habe lediglich dazu Stellung genommen, das hier direkt aus PN´s zitiert wurde.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus