Der Schichteulen-Thread

• Holst du dir watchdogs? Berichte dann mal bitte, wie das so ist. :D Bin ja echt mal gespannt, was das für ein Ding wird :)

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Holst du dir watchdogs? Berichte dann mal bitte, wie das so ist. :D Bin ja echt mal gespannt, was das für ein Ding wird :)

Ja, hab es schon vor 2-3 Monaten vorbestellt. Da gab es mal so eine Aktion bei Steam. Seit etwa 15 Minuten kann ich es bei Steam auch schonmal vorabladen. Die Leitung glüht. :)

mfg
    Günter

11474   1663846

• @Boeingman

3min :D

(FPL-N92SR-IN
    -B737/M-SDFGHIRWXY/E
    -LDZD2015
    -N0375F280 ALANU L868 GISER/N0456F400 UL868 PEPOS UL863 BUMUK UL173 MAH L173
    DODIL T127 TEKSI TEKSI5A
    -EDDS0105 EDSB
    -PBN/A1B1D1L1S1 NAV/RNVD1E2A1 DOF/140526 REG/N92SR
    EET/LJLA0016 LOVV0023 EDUU0039 EDMM0054 EDGG0102
    SEL/JPDF)

sig_FSL-By-Wire.jpg

• so der Eulentreff auf der 121.9 in FRA ist auch geschafft :D
    der Kapo war erstmal irritiert als wir uns mit Namen verabschiedet haben :ugly:

Dann sag ich wohl einfach nur: bis zum nächsten Mal (vllt dann auch mit etwas besserem Wetterempfang ;) )

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• So, es ward um ein Fazit zu Watchdogs gebeten worden.

Also Steam hat heute Morgen um 10:00 frei geschaltet. Nach dem Preload musste dann nochmal entpackt und installiert werden, seit gut 10:30 habe ich dann mal ne Runde gespielt. Tja, also das Fazit ist eher durchwachsen. Der erhoffte Knaller ist es meines Erachtens überhaupt nicht. Das Hackinggedöns nutzt sich sehr schnell ab und wird fix langweilig, desweiteren sind überall auf der Karte irgendwelche Möglichkeiten was man tun könnte. Ignoriert man diese wird man per PopUp förmlich dazu gedrängt. Ist die Hauptstory so kurz oder warum versucht man mich mit allen Mitteln von der Story abzuhalten?

Mit GTA ist es jedenfalls überhaupt nicht zu vergleichen, eher mit dem hausinternen (Ubisoft) Assasins Creed. Die Ähnlichkeiten sind frappierend. Die Eroberung der ct'Os Türme ist nichts anderes wie das Erkunden der Aussichtstürme. Die Kämpfe laufen ebenfalls ähnlich ab. Die Möglichkeiten die man angepriesen hat, sind zwar da, aber zur Knarre sollte man dennoch nicht wirklich greifen, man ist schneller tot als man schauen kann. Auch das ist eher ein Assasins Creed als ein GTA wo man sich mal ne zünftige Schießerei liefern kann.

Also wer ein GTA erwartet, dem rate ich dringend vom Kauf ab, wer Assasins Creed mag und mal was anderes sehen möchte, der kann getrost zugreifen. Dumm nur das ich ein GTA erwartet habe und AC überhaupt nicht mag...

Ich gehe jetzt erst mal mit dem Hund, dann sehe ich mal weiter. Für's erste bin ich jedenfalls ein wenig enttäuscht.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Tja, also das Fazit ist eher durchwachsen. Der erhoffte Knaller ist es meines Erachtens überhaupt nicht. Das Hackinggedöns nutzt sich sehr schnell ab und wird fix langweilig, desweiteren sind überall auf der Karte irgendwelche Möglichkeiten was man tun könnte. Ignoriert man diese wird man per PopUp förmlich dazu gedrängt. Ist die Hauptstory so kurz oder warum versucht man mich mit allen Mitteln von der Story abzuhalten?

...und..was hatte ich gestern aufm TS gesagt :D.

bannernsuog.png

Stefan

• jau.. Aber gut, dann warte ich erstmal noch ab, bis sich eine allgemeine Meinung bildet :D

Gruß, Aleksey Markov

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• So, ich habe mal ein bisschen weitergespielt und weitere ct'Os Hauptquartiere unter den Nagel gerissen damit ich in jedem Stadtteil gut vernetzt bin. Mir fehlt nur noch eines, dann habe ich sie alle. Diese Infiltrierung hat dann wieder was von Hitman. :rofl: Möglichst lautlos eindringen ohne entdeckt zu werden und dabei so wenig töten wie möglich.

Jetzt geht's aber inne Falle.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Mein Tagesrhytmus in den letzten Tagen:
    12:00 aufstehen
    14:00 wach werden
    chilln chilln chilln SCHULE chilln
    05:00 ins bett gehen

Mein Tagesrhytmus in den nächsten Tagen:
    12:00 pengen
    14:00 wach pengen
    pengen pengen pengen KAFFEE pengen
    05:00 pengen, landen, Kaltunddunkel

:thumbup:

#hedonismus

Grüße, Robert

• Mein Tagesrhytmus der vergangenen 48 stunden:

6:15: Aufstehen
    6:45: Zur Arbeit
    7:45 Melder piept und ab dafür, irgendwo zwischendrin n Happen essen...
    23:00 Bezug des Ruhebetts
    23:20 Ausfahrt um Oma Brömmelkamp, die, weil sie seit 5 Tagen nicht mehr....einen absetzen kann, UNBEDINGT jetzt sofort ins Krankenhaus gefahren werden muss ||
    01:50 Rückkehr von selbigem, weil OB am Ar.... der Welt wohnt
    02:00 meldet sich eine HP...äääh Patient mit akutem Blutmangel im Alkohol zum kutschieren
    07:45 Ablöse
    9:00 Heimisches Bett aus dem ich um
    17:00 Uhr erwache und mich frage, wo der Tag hin ist....

Achja, habe ich gesagt dass ich meinen Job liebe? :sleeping:

Wo is der Kaffee smiley hin?

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• so, 5 Stunden noch, dann ist fast schon wochenende... Dann am Freitag nochmal ganz gemütlich Mathe und Physik und das wars für die Woche ^^

Gruß, Aleksey Markov