Der Schichteulen-Thread

• Boerries, sicherlich hast du Recht. Es waren viele gegen EINEN, und ich war von Torstens neuerlicher Signatur auch nicht wirklich begeistert. Aber als erwachsener Mensch (und als solcher wollte er ja sicherlich schon angesehen werden) kann ich das auch mit dem/den Betreffenden selber klären.
    Und wie du richtig sagst: Wenn ich auf der HSV-Schiene immer wieder was vorn Latz bekomme, warum lasse ich es dann nicht einfach (selbst wenn ich mir dann denke, "Die haben doch alle keine Ahnung von gutem Fußball" oder so).

Und ganz ehrlich: Wer hier mit 16 (?) Jahren einen auf Möchtegern-Ultra macht, sich teilweise wirklich arg im Ton vergreift und auch noch beratungs- bzw. ratschlagsresistent ist, muss damit rechnen, dass der Wind, der dir ins Gesicht bläst, nicht unbedingt schwächer wird.

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Vielleicht stellen wir diese oeffentliche Diskussion mal ein, das finde ich nicht mehr unbedingt witzig. Macht doch sowas unter euch, wenn ihr unbedingt kritisieren wollt.

Thema Nico:
    Altersbedingt ist er sehr impulsiv, aber das gibt sich auch wieder, mit dem alter kommt die ruhe, er ist schon vernuenftig genug sachen anzunehmen, aber wenn er hier von 10 Leuten gleich einfach nur beschossen wird, dann kann ich verstehen warum er so reagiert hat, In dem Alter waren wir doch allesamt nicht unschuldsengel, fassen wir uns bitteschoen mal an die eigene Nase, diese Phase macht jeder durch in seiner Jugend. Auch wenn ich manche aktionen von ihm auch grenzwertig fand, finde ich es jetzt daneben, das offen jetzt im forum breit zu treten, bzw. oeffentlich schmutzige waesche zu waschen, dachte das machen nur gewisse teamies vom anderen Forum.

Bevor ihr was sagt, ich kenne beide Seiten.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Findest du, dass hier schmutzige Wäsche gewaschen oder etwas offen breitgetreten wird? Die Meinungen hier sind und waren doch kein Geheimnis. Ist ja nicht so, dass jetzt alle aus ihren Löchern kommen.

Und zumindest bei mir macht sich schon eine gewisse "Trauer" bemerkbar, dass er keinen anderen Ausweg gesehen hat, als das Forum zu verlassen. Man hätte da bestimmt eine andere, weniger drastische Lösung für finden können.

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Findest du, dass hier schmutzige Wäsche gewaschen oder etwas offen breitgetreten wird? Die Meinungen hier sind und waren doch kein Geheimnis. Ist ja nicht so, dass jetzt alle aus ihren Löchern kommen.

Yep, und das zurecht. Zitieren aus PNs ist nun mal nicht so ganz die "feine englische Art". Die Diskussion kennen wir schon aus dem anderen Forum, oder?

Zitat

Und zumindest bei mir macht sich schon eine gewisse "Trauer" bemerkbar, dass er keinen anderen Ausweg gesehen hat, als das Forum zu verlassen. Man hätte da bestimmt eine andere, weniger drastische Lösung für finden können.

Geht mit Genauso.

• Leute nehmt Euch bitte zurück!

Simon hat schon recht mit dem was er oben schreibt.

• Aber mir fällt grad ein, es gibt ja heute den DEFB Pokal - das ist bestimmt vieeeel lustiger als das Spiel um den Aufstieg in die 2. Liga :P

Ich guck's auch gerade und brech vor lachen fast zusammen :rofl:

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Leute nehmt Euch bitte zurück!

Simon hat schon recht mit dem was er oben schreibt.

Natürlich - aber wieso soll man schön reden, was er gemacht hat?Warum soll ich denn Beleidigungen einfach unterdrücken? Das ist nicht die feine Art.. ;)

Grüße
    Samy
    141451.png

• Natürlich - aber wieso soll man schön reden, was er gemacht hat?Warum soll ich denn Beleidigungen einfach unterdrücken? Das ist nicht die feine Art.. ;)

Weil es jetzt nichts mehr ändert. Und die Diskussion wird dann ganz schnell zum "schmutzige Wäsche waschen".

• Sorry Samy, aber du hast mich nicht verstanden.
    Ich habe nicht gesagt dass Nico komplett unschuldig ist, das ist er wahrlich nicht, und fuer beleidigungen habe ich null verstaendnis, aber wofuer ich noch wengier verstaendnis habe ist wie ihr jetzt hier noch auf der Sache rumreitet.

Finde ich ehrlich gesagt daneben.

Vielleicht fuehrst du keine Diskussion Samy, aber in dieser Art und weise giesst du nur noch mehr Oel ins Feuer, muss das sein?

An Eye for an eye, and the world would be blind

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Samy ich will ehrlich keinen Streit, aber ich finde dass es hier gut sein sollte, dem allgemeinen Frieden zuliebe, wenn du noch dich dazu aeussern willst, bitte ausserhalb.

Grüße
    Simon

• Um es mal auf den Punkt zu bringen...

Sucht euch gottverdammt ein neues Thema, es ist einfach lächerlich wie hier von Hobbypsychologen PN's analysiert werden. Einfach nur fatal danaben... :cursing:

Sowas ist Vertrauensbruch vom feinsten!

• Danke Stephan, ich haette es etwas diplomatischer ausdruecken wollen, aber dagegen scheinen ja bestimmte leute hier genauso beratungsresistent zu sein.
    Leute, schaut euch dochmal an. Ist das hier soviel besser als das was Nico gemacht hat?
    Und was bringt es? Nix!

Grüße
    Simon

• Leute, schaut euch dochmal an. Ist das hier soviel besser als das was Nico gemacht hat?

Ganz ehrlich? Oh ja! (auch wenn es, wie schon gesagt, auch nicht ganz die feine Englische Art ist) :rotekarte:

Und das Stephan natürlich dagegen hält, wundert mich nicht ;) Hätte ich in der Situation an seiner Stelle bestimmt auch gemacght.

Grüße
    Samy
    141451.png

• Ich vermisse Nico jedenfalls... und bin traurig!

Ich möchte auch nicht, dass hier weiter schmutzige Wäsche gewaschen wird..also lasst gut sein. Dafür gibt es PN...

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif