- Offizieller Beitrag
Muss mich nächste Saison auch mal wieder ins Freeskien einfahren, letztes Jahr meist zu wenig Schnee
Muss mich nächste Saison auch mal wieder ins Freeskien einfahren, letztes Jahr meist zu wenig Schnee
Damit sollte sich KLM doch auskennen
Den verstehe ich nicht???
Weil's so ewig lang dauert bis man da oben ist kommt's einem vor, als ob man bis nach Grönland fahren würde
Ach soooooooo
So, nachdem Bayern den Regelverstoß forciert hat, geht es heute zum Wiederholungsspiel! Vielleicht hauen wir die Bayern sogar noch aus den Playoffs!
mal die A2A C172 gegönnt.. wurde Zeit
So, erste Spaehtschicht ist fast vorbei.....
jemand Lust heute was zu fliegen? Bin so ab 1330lcl zuhause und hätt mal wieder richtig bock, evtl griechische Inseln irgendwas hin und zurück
@MaxM Das Condorviech da nach Skiathos würd mich reizen
Nääääääää muss bisschen Sport machen Wollte nach Sumburgh mit der Real Air Duke oder so
pffff
@Goof Ich hätte eigentlich schon Bock, aber heute Nachmittag nicht so wirklich Zeit
Nächstes Mal dann bin ich dabei, ich muss demnächst auch endlich mal meine persönliche Griechische-Insel-Saison eröffnen!
Wärst mal gestern dagewesen, hättest an unseren geilen Singapore-Europa-Flug teilnehmen können
Ach komm Sumburgh ist doch coooooool
@Goof nach Skiathos wäre ich wohl dabei
Dann streiche ich den Singapore Weiterflug nach Manchester
Man und ich muss bei dem tollen Wetter Schichten
Effizienz im europäischen Luftraum
Man und ich muss bei dem tollen Wetter Schichten
schön im Park am See das Wetter genießen
Effizienz im europäischen Luftraum
Wer hat denn den Mist geplant?
schön im Park am See das Wetter genießen
Ich, aber anders geht nur unter FL100 im LR E oder komplett via England Ist also demnach noch am effizientesten Oder halt komplett über Norwegen und am Ende rüber.