Ist Nico hier also wirklich raus? Schade
Der Schichteulen-Thread
-
-
Schade ist es wirklich, aber wenn es seine Entscheidung ist.
Seh grad, heute Abend gibt es ja schon wieder Fussball - zu viel Sport zurzeit
-
Und dann auch noch so still und heimlich.
Naja, wenigstens was "guckbares" im TV
-
Aber mir fällt grad ein, es gibt ja heute den DEFB Pokal - das ist bestimmt vieeeel lustiger als das Spiel um den Aufstieg in die 2. Liga
-
- Offizieller Beitrag
Wie der ist raus? Naja schade auch, aber nun gut. Ich kann es aber verstehen, nachdem Jol gegangen ist
-
Wahrscheinlich wegen genau solcher Bemerkungen war's ihm dann hier zu viel. Naja, wer austeilt, muss auch einstecken können
-
Das Problem ist (oder war) das er alleine war und alle ihn mit solchen Sprüchen, Signaturen und ähnliches bombardiert haben. Wenn du da auf der anderen Seite stehst ist es natürlich alles nicht so schlimm.
-
- Offizieller Beitrag
Ich glaube nicht, dass er so ein "wimp" ist.
Zitatwer austeilt, muss auch einstecken können
So ist es
-
Timo: Dabei wurde ihm doch mehrmals ans Herz gelegt, sich ein wenig zurückzunehmen
-
Das Problem war aber wohl das sich die ganze Meute auf ihn gestürzt hat. Ich habe ja auch immer pro HSV und Anti Werder, etc geschrieben. Aber die Kommentare gingen alle immer in Richtung Nico. Naja ist auch egal. Die Saison ist vorbei. Der HSV vor dem BVB, Werder, Schalke, Köln usw. Jetzt haben alle Zeit sich bis August zu beruhigen und dann geht alles wieder von null los.
-
Richitg und als es dann beleidigend wurde, war es dann auch irgendwann mal zu viel
-
- Offizieller Beitrag
Zitatwer austeilt, muss auch einstecken können
Mehr sag ich dazu nicht
-
Warum hat er sich nicht einem vom Team anvertraut? Wir hätten uns schon was einfallen lassen...
-
Siehe PN Leroy
-
Nico ist weg? Oh, das finde ich aber schade
-
Ja ich auch...und keiner scheint es gewusst zu haben...vielleicht kommt er ja zurück..ich hoffe es sehr..
-
Ich hab ein paar mal mit ihm darüber geschrieben. Leider war er nicht sehr einsichtig und hat mich als Deppen bezeichnet.
Sorry aber irgendwo hat Maik Recht, wer so austeilt wie Nico das getan hat, der sollte auch ein wenig einstecken können. Tom hat ihm ja auch ein paar mal geschrieben, das wir uns nicht über ihn lustig machen sondern seinen Fanatismus was den HSV angeht aufs Korn nehmen. Klar Nico mag jünger sein als die meisten hier, nur auch in seinem Alter sollte man die Grundlagen sozialen Handelns verstanden haben.
-
Ich hab ein paar mal mit ihm darüber geschrieben. Leider war er nicht sehr einsichtig und hat mich als Deppen bezeichnet.
Genau das war es nämlich.
Und du warst ja nicht der einzige.. -
In den Pn´s ging es unter anderem auch um die Signatur aus dem FXP-Forum damals auch das hat er den Urhebern nie verziehen, wir sind ja alle so böse und gemein. Als ich ihn aber auf seine großen Aussagen ala wir hauen den KSC mit 10:0 vom Platz ansprach und das er es ja damit nahezu heraufbeschworen hat, da war ich gleich wieder der böse der alle in Schutz nimmt. Sorry wenn jemand gut gemeinte freundschaftliche Ratschläge nicht annehmen will.
Was Nico einfach nicht verstehen will, ist das es auch noch andere Fußballmannschaften gibt die ihre Fans haben und das es auch Leute geben soll, die den HSV eben nicht mögen aus welchen Gründen auch immer. Auch hier keine Reaktion. Es gibt nur eine Mannschaft in Deutschland und das ist der HSV. Aber mal ganz ehrlich was will man da bitte noch gross reden?!
Als dann immer mehr dumme Sprüch zurück kamen hab ich die Sache für mich ad acta gelegt und ihm das auch so geschrieben.
-
Ich kann mich so ganz dunkel dran erinnern, dass hier mal jemand was über die drei Phasen "im Leben eins Forums" geschrieben hat, ich weiss aber nicht mehr wer.
Mir scheint, wir sind bei "Phase 2" angekommen.
Ich seh das ganze etwas anders als "wer austeilen kann...". Hier haben sich ganz viele auf EINEN eingeschossen. Der Gag mit der Anti-HSV Signatur war auch nur einmal wirklich witzig.
Im Nachhinein gesehen hat das Ganze hier Züge angenommen, die durchaus mit Mobbing zu vergleichen sind Ich will mich da auch nicht ausnehmen. Nico konnte sagen oder tun was er wollte, er bekam auf der HSV Schiene immer wieder nen Tritt vors Bein.Von daher kann ich nachvollziehen das er sich verabschiedet hat, ich allerdings hätte es an seiner Stelle nicht still und leise sondern mit einer letzten Generalabrechnung getan.
Just my 2ct.
-