jaaaaa
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
#Matzefanboymode
-
Das ist aber ne große Minigolfanlage.
-
und ich dachte das wäre irgendein Clubhotel während der Hauptsaison gewesen.
-
Linker Zeigefinger im Arsch (gestaucht). Reaktion: Ich lern jetzt Bottleneck spielen.
-
- Offizieller Beitrag
Linker Zeigefinger im Arsch
So etwa?
Drop D, und Powerchords mit dem Mittelfinger! Klingt zwar doof, ist aber besser als gar nichts!?
-
- Offizieller Beitrag
So habe ich es im ersten Moment ehrlich gesagt auch gelesen, hat dann ein paar Sekunden gedauert bis es klick gemacht hat
-
Die Idee mit Drop D ist auch gut, nur mal schauen, ob ich den Mittelfinger nehmen kann, der ist eigtl mit dem Zeigefinger zusammengetaped. Ansonsten wird Ringfingermuskelkraft trainiert.
-
Nachtschicht 1/3 läuft.... danach dann 18 Tage Urlaub auf Mallorca :beer:
-
Wow.... Sommer, Sonne, Urlaub... Bin ganz neidisch...Gönne ich euch 4 von Herzen. Unser Urlaub wird das Eulentreffen und in den Ferien ist quasi Zielgerade. Mein Sohnemann kommt wohl doch früher als errechnet. Grüße deine wundervolle Familie Der Mutterpass hat viel Lob bekommen
übrigens -
Danke, das mach ich natürlich
-
Der Feierabend naht, an die Frühaufsteher sende ich ein "Guten Morgen" , ich selbst sage dann mal "Gute Nacht"
-
- Offizieller Beitrag
Heute letzte Lateinklausur meines Lebens Einfach jedes Wort nachschlagen
-
Boah die Verrückten gester wieder.. Hab ich nen Kopf. Und heut abend solls weitergehen, wir machen ne Überraschungsparty bei nem Kumpel zum Geburstag
-
Gerade Mathe-LK geschrieben, von jetzt an frei.
Latein ist doch schön, ich hab das sogar voller Freude als Higher Level... (Ich konnte nicht anders wählen)
-
- Offizieller Beitrag
Man, war das gestern ein Spiel gegen die Bayern in den BBL-Playoffs! Beim Final Buzz noch eingekorbt und Bayern geschlagen! Ich glaube ich war in meinem Leben noch nie so nah an einem Herzinfarkt. Da war das DFB-Spiel genau das richtige, sich wieder zu beruhigen. Fußball ist einfach stinke langweilig gegen Basketball!
-
- Offizieller Beitrag
Ja bin jetzt durch, hab alles was mit Latein zusammenhängt schon mehr oder weniger vergessen
Da nehm ich lieber Chemie bis zum Abi durch -
Man, war das gestern ein Spiel gegen die Bayern in den BBL-Playoffs! Beim Final Buzz noch eingekorbt und Bayern geschlagen! Ich glaube ich war in meinem Leben noch nie so nah an einem Herzinfarkt. Da war das DFB-Spiel genau das richtige, sich wieder zu beruhigen. Fußball ist einfach stinke langweilig gegen Basketball!
Immerhin ist das zweite Spiel von den Bonnern was gewesen. Aber mir grauts schon wieder vor heute!
-
Chemie hab ich abgewählt.
Wir haben zwar zwei Chemie-LKs, aber keinen einzigen GK. Much Differenzierung zwischen Strebern und Normalos.
-
- Offizieller Beitrag
Immerhin ist das zweite Spiel von den Bonnern was gewesen. Aber mir grauts schon wieder vor heute!
Dann drück ich euch die Daumen! Oldenburg ist schlagbar. Und wenn die Welt komplett verrückt spielt, spielen wir gegen euch im Halbfinale! Dann sehen wir uns in Bonn auf ein Bier, okay?
-