Moin, letzte Frühschicht, ab morgen dann Nacht. Dann sind es nur noch 25 Arbeitstage bis zum Wechsel zu airberlin...
Der Schichteulen-Thread
-
-
wer von euch hat mir heute im Laufe des Tages auf facebook ne Anfrage geschickt? Ich hab den Überblick verloren
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich
-
wer von euch hat mir heute im Laufe des Tages auf facebook ne Anfrage geschickt? Ich hab den Überblick verloren
me want cookies
-
Ich war das Manuel
-
-
Don't drink and fly!
Beachtliche geschwindigkeit.
-
Ich habs Forum leer gelesen! What next?
-
Morgen!
Und täglich grüßt das Murmeltier...Montag->ab zur Arbeit... -
Puh, nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich es mal wieder ins Forum geschafft. War das ein Wochenende gewesen. Samstag und Sonntag Dienste von über 11 Stunden. Pfui bäh, dann hatte Daniela heute noch eine Prüfung, dafür habe ich meinen Dienst noch verschoben um sie zu fahren und im Anschluss gemütlich mit ihr frühstücken zu gehen. Nun wird noch der Abend genossen, morgen geht es dann mit Spätschicht 1/4 weiter.
-
heut nen faulen Tag gemacht, morgen kommen die Eltern zu Besuch, dann abends schön essen gehen
Gute nacht
-
Moin, Nachtschicht 2/3 läuft, haben gerade eine Downtime und ich hoffe, NetLine läuft gleich wieder vernünftig
Wenn die Schicht rum ist, sind es nur noch 22 Tage...
-
- Offizieller Beitrag
Na dann
-
Soo Schulalltag hat mich wieder!Ab morgen heißt es wieder jeden Tag im Unterricht sitzen!Mit der Hoffnung ab August bei Zoll meine Ausbildung zu beginnen....
-
Morgen die erste Zentrale Abschlussprüfung!
-
Max:
Has super-secure password
posts it on random web page -
mach ich auch immer :d
-
So, letzte Nachtschicht läuft, Torsten alleine in Köln, die Mitarbeiter der anderen Abteilungen, die auch in der Nachtschicht sind, sitzen in MUC, hab ich wenigstens meine Ruhe
-
Hat doch auch was...
schlaflose Grüße aus Hessen -