Der Schichteulen-Thread

• lecker Eierkuchen zum Mittag, bin ich voll :D

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• aua nicht mehr lange dann habe ich die 300 :thumbup:

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Ist erstaunlich wie schnell das hier mit den Beiträgen geht, gell? :D Im alten Forum hab ich mich immer gewundert wie gewisse Herrschaften auf die Beiträge gekommen sind, jetzt weiß ich es :rolleyes::D

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Boaaahhhhhh ist mir langweilig, kennt jemand nen gutes Browsergame?

Hier im Büro ist "tote Hose" und ich muss noch bis 18:00 bleiben.

• Ich bin ein Held des Alltags...habe meinen Kühlschrank bei ebay eingestellt..Auktion für 10 Tage...hat jemand Sofortkauf gemacht..jetzt will die Dame ihn am 6.6. abholen...und ich habe 3 Wochen keinen Kühlschrank....hatte ich irgendwie anders gedacht..na ja ...geht auch

Jetzt erstmal Mittag essen und dann rum kruscheln und ausmisten...

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Ich bin ein Held des Alltags...habe meinen Kühlschrank bei ebay eingestellt..Auktion für 10 Tage...hat jemand Sofortkauf gemacht..jetzt will die Dame ihn am 6.6. abholen...und ich habe 3 Wochen keinen Kühlschrank....hatte ich irgendwie anders gedacht..na ja ...geht auch

Jetzt erstmal Mittag essen und dann rum kruscheln und ausmisten...

ich sage nur: plane nie

Murphy's Gesetz: wenn man denkt es läuft alles, passiert doch immer noch was :D

DLH13612.png

• Der neue Werbeslogan für St. Barth:

"Von der Piste direkt zum Strand und rein ins nasse Vergnügen!" :duw:

AUAAAAA!!!! Ist der dämlich! :rofl::dance:

Einmal editiert, zuletzt von Boerries (29. Mai 2009 um 15:14)

Gibt schicke Kühltaschen... Obwohl - dafür brauch man ja einen Kühlschrank um die Akkus zu kühlen. :ugly:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"