- Offizieller Beitrag
Schulleeee ehhhh
Aber Donnerstag schon wieder frei
Schulleeee ehhhh
Aber Donnerstag schon wieder frei
morgen
Hmm letzte Woche Ferien angebrochen....
Ferien
Moin zusammen.
Heute habe ich einen Tag Überstundenabbau weil ich zum Orthopäden muss. Freue mich ja wie ein Schnitzel darauf. Wieder von vorne bis hinten geröntgt werden und dann mal sehen was der gute Herr sagt. Daniela bat mich mal eine zweite Meinung einzuholen. Wird gemacht.
Nabend, Nachtschicht die zweite voll im Gang.
"Und vielleicht ist das die Message nach draußen: Wird denn woanders auch jeden Tag akribisch trainiert, als würde es kein Morgen geben?" :weissnich:
Hala Madrid!
Noch 5.50 std. dann ist auch diese Nacht Geschichte. 3/6
Hammer Spiel der Madrid Spieler! Endlich hat der FCB mal schön kassiert!
"Und vielleicht ist das die Message nach draußen: Wird denn woanders auch jeden Tag akribisch trainiert, als würde es kein Morgen geben?" :weissnich:
Hala Madrid!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Eigentlich müsste man als Deutschlandfan ja jetzt nicht so erfreut sein, immerhin hat Madrid, S04, BVB und den FCB rausgehauen...
Und Englandfans werden nur limitiert erfreut über den FCB sein, der immerhin MCI besiegt hat und ASL und ManUtd rausgehauen...
Klar, ich finds dennoch dreckig dass ausgerechnet die Unsympathen aus Madrid drei deutsche Mannschaften raushauen müssen.
Richtig freuen tue ich mich hingegen für Atletico Madrid, denn gerade die sind halt momentan echt nen neu erwachter Faktor in den letzten Jahren im spanischen Fußball...
Ist nunmal so, Madrid hat eine sehr sehr starke Mannschaft, kann man nun mal nichts machen.
DIE KÖNNEN NICHT VOLL SEIN!!!!111!!11!einself
#JUSTJOETHINGS
Stammzellenvernichtung 2014 - Never forget
Mattze was ist bei dir schon wieder kaputt
Restalk 1. Mai
Wobei warte, ist das überhaupt schon im weit abgeschiedenenen CLZ angekommen?
gooby pls