Der Schichteulen-Thread

• Und nen Netbook für 400 Tacken reicht nicht (mehr)? Ich weiß, auch ne Ecke Geld, aber dafür super portabel und du könntest wenigstens weiterarbeiten...

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Und nen Netbook für 400 Tacken reicht nicht (mehr)? Ich weiß, auch ne Ecke Geld, aber dafür super portabel und du könntest wenigstens weiterarbeiten...

naja ich denk da so, wenn ich mir jetzt ein "günstiges" Netbook kauf, brauch ich später doch irgendwann wieder nen ordentlichen Rechner, mein Lappi war ja für alles da Fotos bearbeiten, Flusi, etc.

• Achso, das ist natürlich was anderes (obwohl ich dafür nie nen Lappi nutzen würde). Hmm, schon blöd das ganze :wall:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Zitat

Achso, das ist natürlich was anderes (obwohl ich dafür nie nen Lappi nutzen würde). Hmm, schon blöd das ganze :wall:

ich stand damals vor der Wahl neuer Rechner oder einen Laptop, ich hab dann nen Laptop genommen der alles kann + einen externen Bildschirm und war bis gestern auch sehr zufrieden mit der Kombi ;)

ich bin dann wieder weg, die Uni ruft, werd die nächsten Tage wohl kaum online sein können und wenn nur kurz vom Handy aus, schönes Wochenende euch allen :beer:

• moin alle zusammen, endlich bald we

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Erst mal nicht. Das hat noch Zeit bis Dienstag :D Ist aber nicht viel. Nur ein paar Aufgaben in Englisch. Achja, unsere Englisch Lehrerin hat jetzt schon wieder Stress mit der Schulleitung, wegen unfairer Notengebung, darf in der 5. und 6. Klasse nur noch mit einem zweiten Lehrer als Aufsicht unterrichten, und unterrichtet uns eigentlich nur noch, weil unsere Schule nicht mehr genügend Englisch Lehrer hat :lol2: Noch 4 Wochen, dann bin ich die los *yessss* :D

Gruß, Tom

• @ Tom: Wenn du in den Links das www am Anfang mitschreibst funktionieren sie auch ;)

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Tom: Kannst du dich noch ne gute Stunde bis gegen 14oo LT gedulden? Dann bin ich auf Arbeit und kann mal gucken, was das Archiv so hergibt ;)

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• @ Tom: Wenn du in den Links das www am Anfang mitschreibst funktionieren sie auch ;)

Hmm, ich hab eigentlich bisher immer alle Links ohne das www. am Anfang kopiert und bisher hats immer geklappt. Vielleicht liegts daran, dass ich den Threadtitel geändert hatte.

Tom: Kannst du dich noch ne gute Stunde bis gegen 14oo LT gedulden? Dann bin ich auf Arbeit und kann mal gucken, was das Archiv so hergibt ;)

Klar kann ich! Ich installier in der Zwischenzeit schon mal LAX und die CLS Flieger :) Danke schon mal! :thumbup:

Gruß, Tom

• Erst mal nicht. Das hat noch Zeit bis Dienstag :D Ist aber nicht viel. Nur ein paar Aufgaben in Englisch. Achja, unsere Englisch Lehrerin hat jetzt schon wieder Stress mit der Schulleitung, wegen unfairer Notengebung, darf in der 5. und 6. Klasse nur noch mit einem zweiten Lehrer als Aufsicht unterrichten, und unterrichtet uns eigentlich nur noch, weil unsere Schule nicht mehr genügend Englisch Lehrer hat :lol2: Noch 4 Wochen, dann bin ich die los *yessss* :D

Frag doch mal an, ob Frau Herrmann das übernehmen könnte... :whistling: ^^ ;)

• Dat wär was! :D
    Naja, zum Glück ist die ... äh... Lehrerin nicht für die Oberstufe zugelassen. Die unterrichtet auch nur Englisch, weil die mal für 3 Jahre in Australien war...
    Es gibt Leute in meiner Klasse, die die Frau schon seit der 5 in Englisch haben. Die hat denen immer nur gesagt, wie schlecht die sind und immer nur negatives gesagt. Das mussten die sich seit der 5 anhören, andauernd, und jetzt haben wir beschlossen, dass wir ihr jetzt auch mal vorhalten wollen, wie schlecht sie doch eigentlich als Lehrerin ist! Die Noten sind schließlich schon eingetragen... anders kann man der Frau das nicht mehr sagen!

Gruß, Tom

• In Erdkunde hatte ich mal eine schreckliche Schlange.
    Sie war wochenlang krankgeschrieben. Dementsprechend hatten wir keinen Unterricht. Gleich am ersten Tag nach ihrer Erkrankung ließ sie uns eine Klausur schreiben. Ohne jedliche Vorbreitungen des Stoffs könnt ihr Euch ausrechnen, wie es lief, vor allem bei mir.
    Jedenfalls fiel ich aus allen wolten, als sie bei der Klausurrückgabe vor mir stand und mich rgelrecht anbrüllte: "Wie können Sie so einen Scheiß schreiben etc..." Ich total baff und Tränen ausbrechend ging nach der Stunde nach Hause nach dieser demütigung. Meinen Eltern erzählte ich erst mal nix davon. Aber irgendwann kam meine Mutter zu mir rein und konnte mein Vertrauen gewinnen.
    Einige Tage später: Erdkundestunde. Lautsprecherdurchsage des Direktors. "Herr Jahnecke, kommen Sie bitte mal zu mir ins Büro."
    Ich total ?( ging also zum Direktor. Meine Verblüffung wurde noch größer als da nicht nur der Chef, sondern meine Mutter und mein Jahrgangstufenleiter anwesend waren. Der Direktor bat mich, den Sachverhalt noch einmal zu schildern.
    Wie sich herausstellte, hatte sich meine Mutter beschwert. Nachdem ich alles erzählt hatte, durfte ich in die Klasse zurück.
    wiederum ein paar Tage später: Lautsprecherdurchsage: Frau Weiler, kommen Sie bitte in mein Büro."
    Und von dem Tag an war Madame sehr freundlich zu mir :lol2: :hehe:

2 Mal editiert, zuletzt von Air Michi (29. Mai 2009 um 13:48)

• Ich grüße euch! Wat ein hammer geiler Tag bis jetzt :D
    Zwar total Müde aber endlich mal gute Laune - selten sowas gehabt (Mfg vom Arzt, der endlich mal auch gute Laune mit mir hatte :D)

jetzt erstmal "Tom's Papa Pizza" bestellen :D

Grüße
    Samy
    141451.png