Gerüchte zu Folge war es ein medical
Woher hast du denn die Info?
Gerüchte zu Folge war es ein medical
Woher hast du denn die Info?
Soooo, letzte Ausfahrt vor den Ferien Mit solchen Aussichten steht man doch gerne auf
Same here!Letzten paar Stunden abreißen und dann 3 Wochen frei
Same for me. Noch 2 Stunden Unterricht, dann sind drei (!) Wochen Ferien.
Und als vorbildlicher Schüler bis um 4:30 Uhr gearbeitet, und obwohl Unterricht erst um 10:00 anfängt schon um 08:30 aufgestanden.
Geil IVAO mit Maastricht Radar !
Ein gewisser R.K. wieder at his bests...
Zitat(KZLA_CTR)>kannst du mit erklaeren was du da für eine schrott verzapfst?
KZLA_CTR>so please explain which procedure you flew, according to the charts (link provided)
UAL1575>nothing to explain!
KZLA_CTR>in other words. free-for-all according to the FMC
Gott geht mir der auf den Sack...kommt gleich so ein quatsch, wenn man nur nen Millimeter neben der Route fliegt...Nehmt dem endlich sein Rating weg!
WTF!? was man alles im Internet über sich selbst findet...wer das wohl war...
Guten Morgen
1. Urlaubstag und ich bin schon wach (N)
Moin.... 39,4 grad fieber öhhaaaa
Heute nicht in der Uni gewesen, aber die Arbeit muss halt leider trotzdem erledigt werden. Ma gucken wie weit ich heut komme.
Gute Besserung!
Dankeschön Fieber geht langsam wieder runter, Kopfschmerzen hab ich trotzdem noch. Nachher mal noch ne Aspirin einwerfen, ich hoff mal dass ich bis morgen wieder fit bin.
Hab mir mal das Airline2Sim-Viech für die Dash gekauft - echt interessant bisher
WTF!? was man alles im Internet über sich selbst findet...wer das wohl war...
Oh man. Ich würds entspannt sehen... (Anmerkung: Ich war das nicht) Ich mein nen Witzchen is nicht schlimm. Ich wär nur vlt nen bisschen angekotzt dass der ganze Klarname verwendet wird.
Ich finde das auch sehr lustig nur Frage ich mich was ich schlimmes gemacht habe das ich sogar im Internet auf so ein Bild stoße
Englisch war sicherlich nicht die Stärke des Bilderstellers.
Irgendwie schon interessant, beinahe täglich gibt es mindestes eine Maschine mit 7700 oder 7600. Die Flightradar-App macht es ja möglich, es mitzubekommen. Jetzt gerade: AAL490
Guten Morgen.
Deutschland 6:51 Uhr. Normale Menschen stehen langsam auf und gehen zur Arbeit. Irgendwer kehrt auf den Campus zurück. Sein Fernzug geht in drei Stunden. Viel Spaß bis dahin und gute Nacht.
6 Uhr? da kann ich über
Aviapartner haben mich fast ne stunde gestern aufs Gepäck warten lassen, so dass die heimankunft um 2 Uhr statt 00:40....und Sonntag früh um 05:05 Airport pick up Köln
So,
nach 2 extrem anstrengenden Wochen geht es wieder gemütlicher zu....
Frohe Ostern Euch allen
N´abend