Endlich Ferien
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Ist heute ja sehr viel los hier
Bald ist Wochenende
-
Gestern letzte Klausur gehabt, Semester geht erst am Montag wieder an.. D.h. erstmal bis sonntag frei Nachher ne Runde golfen gehen und dann gemütlich den abend ausklingen lassen
-
Grad eben auf Arbeit gegangen... Uuuund wieder nach Hause. Hoffentlich ist der Spuk morgen endlich vorbei.
-
@Delta 763 der Wille war da
-
- Offizieller Beitrag
Auf IVAO wird gerade die Invasion gestartet, um Mallorca endgültig Spanien zu entreisen und an Deutschland zu binden... Zahlreiche ununiformierte Soldaten werden die Insel bevölkern und wie bei der Krim bald das komplette Gebiet zu Deutschland gehören lassen -
morgen Semesterbeginn! Mal sehen, was der Tag bereithält. Wobei heute noch nix großartiges ist
-
- Offizieller Beitrag
T-5D bis Ferien
-
T-5D bis Ferien
Also ich hab schon 1 Woche Ferien... Ab morgen dann noch 2!
-
- Offizieller Beitrag
Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude
-
- Offizieller Beitrag
Tach auch
-
- Offizieller Beitrag
Gerade das erste richtige (wenn auch kleine) Sommergewitter - geht gut los hier
-
Was war denn da letztens mit palma
los? -
- Offizieller Beitrag
ZitatGerade das erste richtige (wenn auch kleine) Sommergewitter - geht gut los hier
Das waren keine Sommergewitter, sondern eine Kaltfront die durch gezogen ist -
- Offizieller Beitrag
Danke für den Hinweis! Dachte nur weils so schön warm war
-
-
-
2 Holdingrunden für nen Medical?
-
Muss ja nichts derart kritisches gewesen sein, dass man sofort runter muss. Dennoch eine overweight landing mit erhöhtem Risiko, und deswegen mit cabin preparation procedure, die je nach Ausführung und Passagierzahlen 15-45 Minuten dauern kann..
Wenn es überhaupt ein medical war
-
So ma gucken.. Heute morgen schon 2 Stunden Prime95 laufen lassen, alles stabil. Memtest aufm RAM laufen lassen. Keine Fehler.
Antivir ergibt nix.
Trotzdem hängt sich bei mir in letzter zeit immer wieder mal der Rechner auf, Bildschirm friert also ohne Fehlermeldung einfach ein und nix geht mehr. Hab jetzt mal nen älteren Grafiktreiber aufgespielt. (NVIDIA 314.22 desktopdriver). Hat sonst noch jemand ne Idee?
Ansonsten werd ich jetzt einfach mal hoffen, dass es am Grafiktreiber liegt.
-