Der Schichteulen-Thread

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Büdde sehr!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Einer meiner Lieblinge von der "Fear of the dark" CD

Kommt hier aber lange nicht so kraftvoll rüber wie direkt von CD.

• *ohrstöpselrauskram* :D

Dann wart ab, bis ich hier anfange zu posten... Gegen die Gruppen machen Iron Maiden nur Kinderlieder... ^^

Das Liedchen ist auch nett... :thumbup:

Allet schöne Klassiker... :hail:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Gute Nacht liebe Eulen..

nachdem mir die Klassenpflegschaftsvorsitzende berichtet hat was FL so alles gemacht hat und wie sie sich immer mehr ins eigene Aus katapultiert...kann ich jetzt bestimmt gut einschlafen...es gibt Gerechtigkeit...:)
    Aber da sind Dinge gelaufen, da haben wir am Tele echt herzlich gelacht...das man als erwachsene Frau so dumme Sachen macht, konnten wir nicht glauben..

Mein Sofa und mein Kühlschrank sind verkauft....den Rest habe ich eben bei ebay eingestellt... also erledigt

Teddy liegt neben mir... hörbuch gleich noch an...licht aus....jep:-) alles klar für die Nachtschicht;)

GUTE NACHT

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Gute Nacht liebe Eulen..

nachdem mir die Klassenpflegschaftsvorsitzende berichtet hat was FL so alles gemacht hat und wie sie sich immer mehr ins Meineigene Aus katapultiert...kann ich jetzt bestimmt gut einschlafen...es gibt Gerechtigkeit...:)
    Aber da sind Dinge gelaufen, da haben wir am Tele echt herzlich gelacht...das man als erwachsene Frau so dumme Sachen macht, konnten wir nicht glauben..

Schön zu hören, dass es Dir nun besser geht.

Zitat

Teddy liegt neben mir... hörbuch gleich noch an...licht aus....jep:-) alles klar für die Nachtschicht;)

GUTE NACHT

Da sagst Du was, ich muss los meine "Teddy" einfangen, die tobt noch draussen rum.

ycpxmb8gwer49i2ac6s_thumb.jpg

• Sach mal, Leroy, wo du gerade online bist:

Ist die DVD "Flight 666 Iron Maiden ein Tipp? (Jene neue((?) DVD)

Ich bin jetzt nicht so der "Rockfan", habe also nicht all die Links parat, wo man so etwas durchsuchen könnte. Aber dir vertraue ich da :thumbup:

EDIT:
    http://www.amazon.de/gp/product/B00…15695131_snp_dp

Gerade bestellt! Die Musik dazu höre ich gerade... smilie_musik_024.gif

Katzen :love: Nen Hund würde da steckenbleiben :hehe:

Auch wenn ich nun Haue kriege, "Hunde sind ja auch blöd".

• Ich :heart: das Internet.. es hat gerade meine Latein Hausaufgaben gemacht.

Jaja.. ich weiß, ich lerne dabei nichts..aber ab und zu.. :P

Hmm woher kenne ich das??? :gruebel: :D

Dafür kann "Mensch" sich nen Hund halten. Bei Katzen ist es umgekehrt. ;)

Dafür kann man eine Katze aber auch aus dem Fenster schmeißen und man muss mit ihr nicht Gassi gehen :rofl:

Verdammt, jetzt höre ich gerade ganze Zeit Jem *schaf*

Gruß, Tom

• Verdammt, jetzt höre ich gerade ganze Zeit Jem

Kenn ich. Habe beide Alben seit gestern jeweils drei Mal gehört :D Einfach chillige Musik. Vorhin gab's als Kontrast aber mal das hier:

Das ganze Album von denen ^^

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Jo, chillig, aber nicht einschläfernd. Und vor allem wird die Musik überhaupt nicht leierig 8o

Sodele, ich flieg jetzt VIE-CDG. Nen Bild werde ich diese Nacht allerdings nicht machen. Mach ich dann morgen :) Ich hab gerade doch irgendwie mehr Bock aufs Fliegen :D

Gruß, Tom

• Und vor allem wird die Musik überhaupt nicht leierig

Stimmt. Die könnte glaub ich stundenlang laufen, ohne dass sie einem auf den Geist geht...

In diesem Sinne, Gute Nacht ihr lieben...

*schaf* Hey, wie kommt das denn hier rein? Ab mit dir zu den anderen :!:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^