- Offizieller Beitrag
Sosele, noch 2 Stunden bis Nachtschicht 4 vorbei ist.....
Sosele, noch 2 Stunden bis Nachtschicht 4 vorbei ist.....
Ist ja tote Hose hier - egal, Wetter gut, nachher zwei Stunden frei, bald langes Wochenende. So kanns ruhig weitergehen
Gerade im Navigraph-Newsletter :
=== TOPCAT support added! ===
We are now supporting TOPCAT with regular FMS Data updates! With TOPCAT, Take-Off and Landing Performance Calculation Tool, you can make calculations required to plan for safe and repeatable take-offs and landings.
If are using the FMS Data Manager (http://www.navigraph.com/FmsDataManager.aspx), please update it to the latest version (1.0.10 for Windows). When updated, go to the Addon Mappings section. If you have TOPCAT installed, just press Scan and it will be detected automatically.
Letzte Ausfahrt vor dem Wochenende! Und mit 3 Tagen ist es auch angenehm lang Wetter passt auch, was will man mehr?
Endlich Ferien... die letzten 4 Wochen jede Woche jeweils 3 Klausuren gehabt, ich bin kaputt.
Heute noch ein Fußballspiel, morgen auch und Sonntag nach DUS.
Am Mittwochabend sind wir (als 4t Ligist) nach einem schönen Pokalkrimi dank Elferschießen ins Halbfinale des luxemburgischen "DFB-POKAL" gekommen, gegen einen Verein aus der 1. Liga.
Nachtschicht 6/6 in progress.......
Nachtschicht 1/3 in progress.......
D-LAN Adapter heute gekommen und siehe da - es funktioniert
Dl-Lan hab ich auch im Haus finde ich auch super...und hab sogar ne Kabel Deutschland Homespot
Guten Morgen Welt bzw. gute Nacjt
ach wie ich diese Stimmung liebe wenn man morgens wider kommt und echt die ganze Welt ruht.. Amaze
So, letzte Nachtschicht. Dann eine Woche frei :zigi:
Sooo, Dubai gelandet, ab in den Crewrest.
Eine Woche frei, das gibt's doch gar nicht. So gut will ich es auch mal haben. Dispatcher müsste man sein. :zunge:
Sooo nach wochenlanger Foren-Pause melde ich mich mal wieder zurück. Nach drei Wochen Grundschulpraktikum und im Anschluss ner Hausarbeit hab ich den Scheiß heute auf den letzten Drücker abgeliefert... ich muss echt mal früher anfangen... die Prokrastination nimmt langsam unschöne Ausmaße an!
Ich check auch wieder ein, leider ist in den letzen 12+ Monaten recht wenig Zeit für Flusi & Forum gewesen. Erst Rettungsassistentenkurs + Staatsexamen, dann Tonnenweise Fortbildungen, Einweisungen & Überstunden. Ich fahr seit kurzem Rettungsdienst auf einer der kleinsten Wachen Münchens, was das ganze sehr Familiär gestaltet, und nachdem wir endlich eine Kritische Masse an FSJ'lern und Bufdis haben muss ich keine 175% mehr arbeiten
Geht auch gleich los, 9-17h, quasi Büro-Zeiten
Morgääähn, erst mal nen Tässchen Kaffee...
Schönen 1.April euch allen:
Morgääähnn....
Guuuten morgen auch von mir. Wetter wieder ein Traum hier
Ich check auch wieder ein, leider ist in den letzen 12+ Monaten recht wenig Zeit für Flusi & Forum gewesen. Erst Rettungsassistentenkurs + Staatsexamen, dann Tonnenweise Fortbildungen, Einweisungen & Überstunden. Ich fahr seit kurzem Rettungsdienst auf einer der kleinsten Wachen Münchens, was das ganze sehr Familiär gestaltet, und nachdem wir endlich eine Kritische Masse an FSJ'lern und Bufdis haben muss ich keine 175% mehr arbeiten
Geht auch gleich los, 9-17h, quasi Büro-Zeiten
Was sehen meine entzündeten Augen? Der Ryanairkollege, Niiko, mensch geil dich wieder hier zu sehen!