Wir Männer sind doch alle gleich wenn kurze Röcke angelaufen kommen...
Ich nicht! Jedenfalls nicht mehr so wie früher! Iss doch nur Streß! Und um mein Kampfgewicht weiter auszubauen, gilt es den zu vermeiden
Wir Männer sind doch alle gleich wenn kurze Röcke angelaufen kommen...
Ich nicht! Jedenfalls nicht mehr so wie früher! Iss doch nur Streß! Und um mein Kampfgewicht weiter auszubauen, gilt es den zu vermeiden
Gut, für dein Alter kann ich natürlich noch nicht sprechen. :zunge:
Bist ja noch nicht mal unter der Fuchtel .....
Das kommt im November.
Merke: Ein Ohrwurm ist umso schlimmer, wenn man das Lied gerade selber geübt hat.
Soooo Sally can waiiiiit, she knows its too late, when shes walkin on byyyyye. Her souuuuul slides awayyyyy, but dont look back in anger, I heard you say.
Oh ja und der Typ auf meinem Avatar hat es geschrieben!
Dagegen hilft dann nur ........
Helene Fischer *jetztaberduckundwech*
meinst du das @EFP002
Nächstes Jahr im Juni Open-Air in Köln
Nu iss mir schlecht!
Und ihr habt Schuld! Ihr sollt auf ewig in der Schlagerhölle schmoren und euch Dumpfbackenkrempel anhören ....
Die war letztens hier in der lokalen Disco. Das hat man bis hier gehört. Schrecklich
Ich finde die auch mega!
Die hat auch einfach eine klasse Stimme, soviel steht fest!
Nicht nur eine klasse Stimme
Super Geil!
Ja gut, Stimme und alles andere passt, nur die Musikrichtung, die sollte sie vielleicht nochmal überdenken.
Kann schon seit meiner frühen Jugend mit dem ganzen Schlager/Popgedöns nix anfangen. Mag sein, dass die Fischer ne große Nummer ist, mir aber Wurscht. War schon immer irgendwie aussen vor, wenn alle zu irgendwelchen "Hits" ausflippten.
Gibt viele hervorragende Musiker, die es nie auf die ganz großen Bühnen schafften oder schaffen. In aller Regel kriegen die meine Kohle. Und da sitz ich dann mit 20 -30 anderen Liebhabern und hab Spaß. Oder ich geh auf die kleinen Metalfestivals und tob mich aus. Wacken z.B. ist mir auch viel zu sehr Mainstream seit 10 Jahren. Da sieht mich auch keiner mehr. Musik ist ein wichtiger Teil meines Lebens, aber mit dem ganzen Schmalz könnt ihr mich jagen. Mag die Kleine noch so lecker aussehen.
Ein echt cooler NY-Times Artikel, in dem die Flugsimulation nach MH370 besser wegkommt als ich gedacht hatte
Schöner Artikel, danke @MaxM.
Guten Indierock hören und den FS9 reinstallieren, kann man seine Nacht besser verbringen?
Nix da... HELENE HELENE HELENE HELENE HELENE HELENE HELENE HELENE HELENE HELENE TECHNO HELENE TECHNO HELENE TECHNO HELENE.......
sosele, noch 2.40Std. bis Feierabend