Nee ich wollte dann dahin und wieder weg fliegen oder sowas. bin aber erst 18uhr zu hause. Oder da weg und wieder hin
Der Schichteulen-Thread
-
-
Timo, haste morgen frei? Langstrecke nach EDDF? Da is morgen C2 exam
-
Heute abend habe ich Rufbereitschaft. Aber die Gefahr das ich gerufen werde liegt irgendwo bei 3-5%
Morgen habe ich dann den ganzen Tag frei. -
-
Da muss ich mir ja den Wecker stellen
-
-
WE, erst nächsten Mittwoch wieder zu Schule :wall: . Ein Aufruf an alle die Arbeiten müssen: steinigt ihn Nee, nee da kann ja aus der Jugend von heute nix mehr werden :lol2:
Tzz... gönnst du mir das nicht? Aber Montag und Dienstag sind doch generell frei, oder? -
Stehe dann da irgendwo rum.
-
Tzz... gönnst du mir das nicht? Aber Montag und Dienstag sind doch generell frei, oder?
Gönnen hm ja doch. Aber nach meiner Rechnung ist nur Montag frei *imKalendernachguck*
-
Stehe dann da irgendwo rum.
Brauchen wir nur noch ne Route von heute oder morgen, gleich mal posten. ich steh dann so ab 0900 da rum :hex:
-
Die Nacht gibt es doch eine bzw. drei neue. Nimmst du die 747 oder die 777?
-
-
Ok. Sehe grade die Triple habe ich noch garnicht installiert
-
will auch frei haben, muss heute und morgen aber noch arbeiten
naja wenn alles gut geht habe ich nächsten Monat wieder Urlaub, diesmal aber 2 Wochen
-
Gönnen hm ja doch. Aber nach meiner Rechnung ist nur Montag frei *imKalendernachguck*
*nachguck* Hmm, also ich hab definitv auch Dienstag frei, wie kommt denn das? :thinking: -
Oh Leute..mir bricht das Herz...ich bekam eben eine Mail von einem Frosch und weiß nicht wie ich reagieren soll...
Zitathi hermanni,
Ich habe allen bescheid gesagt.
Die finden das alle ganz schön.
aber trotzdem bin ich schlecht gelaunt.
weisst du warum?
STOP!!!!bevor du weiterliest überleg erst mal.
DIE SCHULE.
Fr. H hat uns eine riesen Predig gehalten wie frech und egoistich wir sind.
Es fing alles damit an ,dass ich nicht allen Kindern eine E-mail schicken konnte( wegen Eis essen)weil ich nicht von jeden eine hatte,deswegen musste ich es ihnen in der Schule sagen.Als ich allen Kindern bescheid gesagt hatte ,redeten alle nur noch über Fr. B und über dich.In den Umkleide Kabinen wurde gefragt :Mögt ihr Fr. B?
(Ganz viele sagten NEIN!)Irgendwie hat Fr. B was mitbekommen und ist traurig geworden .Im Klassenraum sagte sie zu uns:Ich bin nicht Fr. Herrmann und ich kann auch nichts dafür da sie gehen musste.(Sie weinte fast).Danach hatten wir Musik und dann Pause .Nach der Pause war Fr.H da und hielt die Predigt.
Es soll harte Konsekwensen geben.Sie meinte wir hätten Fr.B gemobbt.
Ausserdem meinte sie bei Erwachsenen gibt es da starke Strafen.
Doch da denke ich mir nur:und warum wurde Fr. H noch nicht bestraft?
Sie hat dich doch gemobbt.
DEINENADINE -
Die Welt durch Kinderaugen!
-
Holla, das ist starker Tobak!
Das Frau Braun mit der Aussage der Kiddies ein Problem hat kann ich nachvollziehen, mir würde es auch nicht anders gehen.
Bis dahin ist die Sache zwar nicht wirklich schön für Sie aber unkritisch. Es liegt nun an Ihr sich mit den Kindern auseinander zu setzten. Das muss die Klasse intern regeln.Was ich aber überhaupt nicht nachvollziehen kann und was mich extrem wütend macht ist die Reaktion der anderen Lehrerin. So eine Nummer bei Grundschulkindern zu bringen grenzt an Erpressung.
Allerdings sollte sich Frau Herwelka, bevor sie so etwas bringt, erstmal mit den einschlägigen Gesetzen auseinandersetzen, dann würde sie ganz schnell merken, dass sie sich mit einer Strafandrohung bei nicht- / eingeschränkt strafmündigen Kindern auf ein sehr dünnes Eis begibt.Was Deine Position angeht, würde ich langsam darüber nachdenken Dich aus solchen Begebenheiten an Deiner alten Schule komplett herauszuhalten. Du bist, auch wenn Du dort nicht mehr arbeitest, in einer sehr exponierten Position. Was Dir auf keinen Fall passieren darf, ist dass man Dir vorwerfen kann die Kinder gegen die Schule aufzuwiegeln. Bei aller persönlichen Beziehung zu den Kindern (die Dich ehrt) geht es bei einer Einmischung Deinerseits dann wieder um Deine berufliche Laufbahn und so etwas kann sich dann nur negativ auswirken.
Vielleicht wäre es möglich den Kontakt mit den Eltern der Kindern zu suchen und denen Deine Situation bei diesem Problem zu erklären.
-
Ok. Sehe grade die Triple habe ich noch garnicht installiert
Denk an meine Datei heute abend
-
Boerris: Habe der Klassenpflegschaftsvorsitzenden geschrieben...ich sehe das ähnlich. Ich gehe mit den Kids ein Eis essen, weil sie ja eh ständig vor meiner Tür stehen. Aber ich stachel sie nicht auf oder dergleichen...ich bin da weg und kümmere mich um meine neue Schule. FL hat das nur gemacht, weil sie Dienstag einen Anschiss vom Schulrat bekommen hat....da sie mich ja nicht in Ruhe lassen kann...und das trägt sie an die Kinder weiter...deshalb ist mir zum Heulen....
-