weiss nicht wann ich morgen abend heimkomme..
wenn dann spontan
Der Schichteulen-Thread
-
-
Solang du vor 24 Uhr zuhause bist ist doch alles gut Hab IAD-BRU-IAD geplant. Im gleichen zuge könnte man noch FRA, LHR, MUC und co mitnehmen
-
- Offizieller Beitrag
Nach JFK? Wollten ja Samstag von JFK nach EMA
-
wär ab ATL dabei, so dass man sich in BRU trifft
-
Ja, ich muss da nochmal schauen was geht. Fest ist noch nichts, außer das ich keinen Wagen mieten möchte. Ende Dezember, Anfang Januar ist mir die Schneegefahr ein wenig zu hoch. Ich habe 2010 gesehen was da nach dem Schneeblizzard los war. Halleluja. Zu Fuß hatten wir unseren Spaß gehabt.Der Acela Express ist in der Tat sehr teuer. Von NYC nach DC kommt man aber auch mit dem lokbespannten "Northeast Regional" (als eine Art InterCity, hält eben zusätzlich einige Male mehr) in unter 3:30h ab 49$ pro Richtung (mit Zugbindung). Schau einfach mal auf die Amtrak Seite (https://www.forum.eulenandfriends.de/www.amtrak.com).
-
- Offizieller Beitrag
Ja der Northeast Regional ist ausreichend, habe ich auch schon von Providence nach New York benutzt. Und Free Wifi ist für ne lange Strecke sehr geschickt.
-
Habe ich eben schon geschaut. Aber da viel mir doch noch was ganz anderes ein was mir als Bahner so an Rabattmöglichkeiten offen stehen könnte. Ich muss nur mal nachhorchen ob Amtrak zu dem Vergünstigungsprogramm dazu gehört.
-
20 vor 4 am Essener Hbf bekomm ich langsam hunger wie gut das Subay und Mäcces hier 24/7 offen haben
Aber noch 1 3/4 Std. auf den ICE warten... -
Geiles Wetter hier in München dafür ist das Ergebnis noch optimierungswürdig...0:0 in Haching gegen Münster
-
- Offizieller Beitrag
Auch sehr schönes Wetter in NL.
Frühschicht 3/3Moinsen
-
- Offizieller Beitrag
In Norderstedt (bei Hamburg) gibt es eine Straße namens „Beamtenlaufbahn“. Die Straße ist eine Sackgasse.
-
Sommer, Sonne, Wochenende, Grillen... Gehts noch besser?
-
- Offizieller Beitrag
So Fahrradrunde abgeschlossen, so langsam fährt es sich wieder ein Jetzt noch gemütlich grillen und das Wochenende entspannt ausklingen lassen
-
- Offizieller Beitrag
Boah meine Arme. Umzug steht an, Decke streichen sucks! Bitte ein bisschen Mitleid, Leute!
-
Ich kenn das, hatte das Thema letzten Montag
-
So, 10km mit Inlinern in knapp 45min... Nicht schlecht für den Anfang..
-
Unterwegs im Umlauf EDDP-EDDF-EDDP. 23 Uhr Feierabend.
-
Jetzt weiß ich wieder, warum ich Stuttgart auf IVAO soo lange gemieden hab...
-
Jetzt weiß ich wieder, warum ich Stuttgart auf IVAO soo lange gemieden hab...
Na wer ist dir reingeflogen?
-
Na wer ist dir reingeflogen?
Über Frankreich warst ja du der jenige, der sich 600ft über und kurz vor mir reconnected hat..
Aber ich spreche eher vom ATC... Da empfängt dich ein Approach Lotse mit einer piepsstimme, die man nur einem 5-jährigen Kind zuordnen kann - und Ahnung von dem was er da tut hatte er auch nicht. Der Tower war noch schlimmer, und den GND hab ich garnicht erst ausprobiert...
-