hö wat? :pillepalle:
Der Schichteulen-Thread
-
-
Dat ist die 101 035.
Und sie zieht den IC 2049 von Köln nach Leipzig -
Dein Link geht irgendwie nicht...
-
Versuch mal diesen hier:
http://www.heidenauer-spotter.de/Loks%2004/Bild…101%20035-4.JPG
-
Der geht. Schöne Lokomotive, aber die wird bestimmt schon in Köln losgefahren sein oder?!
-
Büüüäääh, schauerlich.
Da kann sich ja Painterman Dreamliner mal ran machen und die vier Witzfiguren durch Suse, Yvonne, Toto und zum Bleistift HHvdB ersetzen. :zunge: :hehe: -
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen Jungs,
wie gehts euch heute? Ich hab heute Abend wieder Zeit zu Fliegen - jemand lust? Ansonsten ist der Tag im Büro relativ entspannt, werde gleich ein bisschen für meine Klausuren lernen und ansonsten wird "gearbeitet". Toto bestell Max mal alles gute zum Geburtstag !!
-
Der geht. Schöne Lokomotive, aber die wird bestimmt schon in Köln losgefahren sein oder?!
Jups... Gurgt grad irgendwo mit +20 min zwischen Köln und Solingen durch die Gegend.
-
mahlzeit alle zusammen*müde schaut*
-
- Offizieller Beitrag
Hola!
-
@Chris: Mal schauen wann ich wieder hier bin. Evtl. fliege ich heut abend noch MHTG-MMMX. Falls du Lust hast, ist ein Flug von circa 2 Stunden.
-
- Offizieller Beitrag
Klingt gut meld dich mal sobald du bescheid weißt.
-
Endlich funktioniert mein Internet wieder :party:
-
Dann mal ran an den BAV Test
@Chris: Mache ich muss halt schauen wann ich wieder zu Hause bin, weil ich gleich mal zum Günter rüberjette.
-
Mittag zusammen,
habe es (ENDLICH) geschafft mal wieder 7 Stunden zu pennen.. bin richtig stolz. Hab ich auch gleich Tom mit genervt
Nun ja - Tag ist wieder busy. Jetzt erstmal blut entnehmen lassen!Bis dahin
-
Mahlzeit zusammen! *schaf*
Endlich WE Schule erst wieder am Mittwoch -
WE, erst nächsten Mittwoch wieder zu Schule :wall: . Ein Aufruf an alle die Arbeiten müssen: steinigt ihn Nee, nee da kann ja aus der Jugend von heute nix mehr werden :lol2:
-
Aber echt, ey!
Btw. alles gute zum Geburtstag, Toto junior
-
Endlich funktioniert mein Internet wieder :party:
Ole Ole Ole Ole Ole :clapping: :party:
Heute Abend ne runde fliegen bei der Pruefung??
-
Wenn ich es nicht verlernt habe zwischendurch
Bist du Prüfer?
-