Joa so ein Schnitzelauflauf oder Nudelauflauf, wollte mal etwas neues Probieren deshalb fragte ich
Der Schichteulen-Thread
-
-
-
Flitterwochen sind gebucht. Yipppphiiee!
-
- Offizieller Beitrag
Es gibt dort eine neue Skybar (Im Hyatt Times square). Ein absolutes muss!
So, noch 20 Minuten und dann ist Wochenende! -
@Kündäää also wenns nach New York geht kann ich euch auch für ein paar Tagesausflüge was empfehlen für deine Frau das http://www.premiumoutlets.com/outlets/outlet.asp?id=13 und für dich würde ich Washington das http://airandspace.si.edu/visit/udvar-hazy-center/ nach DC sind ca 4std fahrzeit
-
Hach ja, gestern bei Fußball schön ne Oberschnenkelzerrung geholt (trotz Aufwärmen und dass ich eigtl gut trainiert bin)...
Ich liebe das Leben.
(wenigstens mehr Zeit zum pengen )
-
- Offizieller Beitrag
Puh, fühlt sich an wie ein freier Tag, ich kann ausschlafen, in aller Ruhe machen was ich will... Aber irgendwas stinkt da. Achja, Mist, muss ja erst gegen 10 in die Schule und kann um 13 Uhr schon wieder verschwinden
Gute Besserung Rooooobert
-
Arbeiten sollst du!
-
- Offizieller Beitrag
Sagt der der Semesterferien hat
-
- Offizieller Beitrag
So, schnell zur Arbeit und heute Abend zum Länderspiel....
-
Grrr...
nächste Woche bis Donnerstag jeden Morgen um halb 6 aufstehen, 2 Stunden hupende Bummelbahn fahren, von 8:30- mind. 18:00 arbeiten und wieder 2 Stunden mit der hupenden Vuvuzela zurückfahren...Dafür am Freitag dann frei
-
Tobi, es könnte schlimmer kommen.... 2h Westfalenbus fahren..
-
Es gibt dort eine neue Skybar (Im Hyatt Times square). Ein absolutes muss!
Werde ich mir aufschreiben in die Liste. Danke.FlyWei also wenns nach New York geht kann ich euch auch für ein paar Tagesausflüge was empfehlen für deine Frau das premiumoutlets.com/outlets/outlet.asp?id=13
Daniela gibt bei Macys schon genug aus. 2010 waren wir auch mal im Jersey Gardens gewesen, ebenfalls ein großes Outletcenter. Die Preise waren durch die Bank weg höher als in Manhattan. Mag an den ganzen Christmasrabatten gelegen haben die Macys raushaut.und für dich würde ich Washington das airandspace.si.edu/visit/udvar-hazy-center/
Bedankt für den Tipp. Eine 2 Tagestour mit einer Übernachtung in Washington ist geplant.nach DC sind ca 4std fahrzeit
Da wir im tiefsten Winter verreisen werden wir die Bahn nehmen. Muss mal schauen was die Preise da so sind.-------------------------------
Edit: Ach ja, ich wollte ja noch was anderes schreiben.
Robert, dir eine gute Besserung. Habe mich heute Morgen auch dazu entschlossen in die kranke Gemeinde einzusteigen. Nach inzwischen 3 Wochen Erkältung habe ich jetzt die Reißleine gezogen und bleibe daheim. Mehrere Kollegen haben mir gestern noch gesagt das ich scheiße aussehe und mich grausam anhören würde, ich solle doch daheim bleiben. Recht haben sie.
-
- Offizieller Beitrag
Danke, die ganzen Tipps lassen sich reibungslos auf meinen Trip übertragen
Günter, wenn du von JFK nach DC willst, bist du mit fliegen am besten bedient. Ich hatte auch mal geguckt was da so ist, und wenn du nicht gerade mit dem Bus fahren willst bist du mit dem Acela für zwei Personen 400$ los (zumindest für den Zeitraum in dem ich geguckt hatte). Mit der halben Stunde Flug von LGA nach DCA ist man (abgesehen von Mietwagen) am billigsten dabei und beides liegt ja doch recht zentral
-
Danke für die Genesungsglückwünsche. Meinen Schnupfen bin ich glücklicherweise los. Jetzt aber halt noch zwei Zahnarzttermine (Wurzelbehandlung) und halt die Oberschenkelzerrung die mich für mindestens nen halben Monat bei Fußball ausfallen lässt.
-
Tobi, es könnte schlimmer kommen.... 2h Westfalenbus fahren..
Stimmt auch wieder
hab mir aber auch schon überlegt, wohl mit dem Schnellbus von Münster nach Warendorf zu fahren, dauert genau so lang und ich kann direkt vor unserem Dienstleistungszentrum aussteigen -
Joa so ein Schnitzelauflauf oder Nudelauflauf, wollte mal etwas neues Probieren deshalb fragte ich
Also 4 leg's maximal?
Dann Schreib mic mal an, dann sende ich dir paar -
Günter, wenn du von JFK nach DC willst, bist du mit fliegen am besten bedient. Ich hatte auch mal geguckt was da so ist, und wenn du nicht gerade mit dem Bus fahren willst bist du mit dem Acela für zwei Personen 400$ los (zumindest für den Zeitraum in dem ich geguckt hatte). Mit der halben Stunde Flug von LGA nach DCA ist man (abgesehen von Mietwagen) am billigsten dabei und beides liegt ja doch recht zentral
Ja, ich muss da nochmal schauen was geht. Fest ist noch nichts, außer das ich keinen Wagen mieten möchte. Ende Dezember, Anfang Januar ist mir die Schneegefahr ein wenig zu hoch. Ich habe 2010 gesehen was da nach dem Schneeblizzard los war. Halleluja. Zu Fuß hatten wir unseren Spaß gehabt. -
Da biste gerade nen schönen Flug am tun am machen und dann schmiert dein Flusi ab. Danke AXE, mein Frust ggü dir wächst gerade erheblich.
-
Von Morgen auf Samstag wieder jmnd bei nem Overnighter dabei? @Knöpfchendrücker , @Goof , @MaxM , @Delta 763 und wen ich auch immer vergessen haben könnte?
-