Der Schichteulen-Thread

• @Kündäää also wenns nach New York geht kann ich euch auch für ein paar Tagesausflüge was empfehlen für deine Frau das http://www.premiumoutlets.com/outlets/outlet.asp?id=13 und für dich würde ich Washington das http://airandspace.si.edu/visit/udvar-hazy-center/ nach DC sind ca 4std fahrzeit

• Hach ja, gestern bei Fußball schön ne Oberschnenkelzerrung geholt (trotz Aufwärmen und dass ich eigtl gut trainiert bin)...

Ich liebe das Leben.

(wenigstens mehr Zeit zum pengen :thumbup: )

Grüße, Robert

• Arbeiten sollst du!

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Grrr...
    nächste Woche bis Donnerstag jeden Morgen um halb 6 aufstehen, 2 Stunden hupende Bummelbahn fahren, von 8:30- mind. 18:00 arbeiten und wieder 2 Stunden mit der hupenden Vuvuzela zurückfahren...

Dafür am Freitag dann frei :D

Gruß, Tobias

VATGER - Mentor FIR Langen

"Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018

"Kotzen ist gerade keine Option, ich habe ATC..." - Goof, 27.06.2024

My Specs:

Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD

1272780 gvert27-future.png

• Tobi, es könnte schlimmer kommen.... 2h Westfalenbus fahren.. :D

sigvjs9m.png

"...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

"Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

• Es gibt dort eine neue Skybar (Im Hyatt Times square). Ein absolutes muss!

Werde ich mir aufschreiben in die Liste. Danke.

FlyWei also wenns nach New York geht kann ich euch auch für ein paar Tagesausflüge was empfehlen für deine Frau das premiumoutlets.com/outlets/outlet.asp?id=13

Daniela gibt bei Macys schon genug aus. :P 2010 waren wir auch mal im Jersey Gardens gewesen, ebenfalls ein großes Outletcenter. Die Preise waren durch die Bank weg höher als in Manhattan. Mag an den ganzen Christmasrabatten gelegen haben die Macys raushaut.

und für dich würde ich Washington das airandspace.si.edu/visit/udvar-hazy-center/

Bedankt für den Tipp. Eine 2 Tagestour mit einer Übernachtung in Washington ist geplant.

nach DC sind ca 4std fahrzeit

Da wir im tiefsten Winter verreisen werden wir die Bahn nehmen. Muss mal schauen was die Preise da so sind.

-------------------------------

Edit: Ach ja, ich wollte ja noch was anderes schreiben.

Robert, dir eine gute Besserung. Habe mich heute Morgen auch dazu entschlossen in die kranke Gemeinde einzusteigen. Nach inzwischen 3 Wochen Erkältung habe ich jetzt die Reißleine gezogen und bleibe daheim. Mehrere Kollegen haben mir gestern noch gesagt das ich scheiße aussehe und mich grausam anhören würde, ich solle doch daheim bleiben. Recht haben sie.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Offizieller Beitrag

Danke, die ganzen Tipps lassen sich reibungslos auf meinen Trip übertragen :thumbup:

Günter, wenn du von JFK nach DC willst, bist du mit fliegen am besten bedient. Ich hatte auch mal geguckt was da so ist, und wenn du nicht gerade mit dem Bus fahren willst bist du mit dem Acela für zwei Personen 400$ los (zumindest für den Zeitraum in dem ich geguckt hatte). Mit der halben Stunde Flug von LGA nach DCA ist man (abgesehen von Mietwagen) am billigsten dabei und beides liegt ja doch recht zentral :)

• Danke für die Genesungsglückwünsche. Meinen Schnupfen bin ich glücklicherweise los. Jetzt aber halt noch zwei Zahnarzttermine (Wurzelbehandlung) und halt die Oberschenkelzerrung die mich für mindestens nen halben Monat bei Fußball ausfallen lässt. :(

Grüße, Robert

• Tobi, es könnte schlimmer kommen.... 2h Westfalenbus fahren.. :D

Stimmt auch wieder :D
    hab mir aber auch schon überlegt, wohl mit dem Schnellbus von Münster nach Warendorf zu fahren, dauert genau so lang und ich kann direkt vor unserem Dienstleistungszentrum aussteigen :D

Gruß, Tobias

VATGER - Mentor FIR Langen

"Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018

"Kotzen ist gerade keine Option, ich habe ATC..." - Goof, 27.06.2024

My Specs:

Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD

1272780 gvert27-future.png

• Günter, wenn du von JFK nach DC willst, bist du mit fliegen am besten bedient. Ich hatte auch mal geguckt was da so ist, und wenn du nicht gerade mit dem Bus fahren willst bist du mit dem Acela für zwei Personen 400$ los (zumindest für den Zeitraum in dem ich geguckt hatte). Mit der halben Stunde Flug von LGA nach DCA ist man (abgesehen von Mietwagen) am billigsten dabei und beides liegt ja doch recht zentral

Ja, ich muss da nochmal schauen was geht. Fest ist noch nichts, außer das ich keinen Wagen mieten möchte. Ende Dezember, Anfang Januar ist mir die Schneegefahr ein wenig zu hoch. Ich habe 2010 gesehen was da nach dem Schneeblizzard los war. Halleluja. Zu Fuß hatten wir unseren Spaß gehabt.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Da biste gerade nen schönen Flug am tun am machen und dann schmiert dein Flusi ab. Danke AXE, mein Frust ggü dir wächst gerade erheblich.

Grüße, Robert