:party: 10.000+ :party:
Eine klasse Haufen hier :beer:
Der Schichteulen-Thread
-
-
Und noch vor2400!
TAKE FIVE!
-
*Abklatsch*
Nachdem die Arbeit getan ist, geh ich jetzt aber auch Bubu machen . Naaaaaaaacht -
Jau, ich werde jetzt auch endlich die lezten 30 Runden der F1 in Monaco gucken.
God Naaaacht!
-
Tom Bartels is schwachsinnig!
-
Macht ja nix, so lange er den Fußball kompetent moderiert
-
Tom Bartels is schwachsinnig!
RICHTIG
-
- Offizieller Beitrag
BAAAAARRRÇÇÇÇÇÇAAAAAAAAA, OOOOO LELELE OOOOOLALALA SER DEL BARÇA, OOOOO LELELE OOOOOLALALA SER DEL BARÇA :clapping:Messi :clapping: Messi :clapping:
BARÇA
-
Warum wurde eigentlich Waldi so mies abgesägt? Der ist ebenso KULT
-
So, habe mal nebenbei noch zig Screenshots von der F1-Tour auf die richtige Grösse gebracht, aber hochladen werde ich die heute nicht mehr. Schön, ihr habt die 10.000 geknackt, schon wieder eine magische Grenze :party: :beer:
Ich sag dann mal gute Nacht.....
-
Glückwunsch zu den 10.000!!!! :clapping:
Torsten, das war doch auch Ironie von mir *schaf*
Juhu, nur noch morgen 5 Stunden Schule und dann 5 Tage am Stück frei
Ich mach jetzt auch bubu, also allen anderen eine gute Nacht
-
- Offizieller Beitrag
Ui 10.000 in 3 Monaten. Hmmm das heißt irgendwo in 33 Monaten knacken wir die 100.000. Na denn. Die Wohnung ist verziert. Morgen wird aus unserem Auto mit Fingerfarbe noch ein Piratenbus und dann kann die Piratenparty Morgennachmittag los gehen.
-
Also ihr knackt hier einfach die 10.000 ohne mich zu fragen......also nein, kann man nicht mehr in Ruhe nach Hernando fliegen?!?!?
Ne scherz
Glückwunsch zu den 10.000, immer weiter so! -
nabend alle zusammen
so fertsch (ich bitte alle Sachsen das jetzt nicht zu kommentieren ) , erstmal über 6 Seiten durchgelesen
-
Guten Morgen
Und wieder mal umsonst aufgestanden Die Lehrer könnten sich echt mal früher endscheiden ob sie zur Schule gehen oder nicht Dann könnte ich jetzt schöön ausschlafen
-
Moin Ihr Lu.... :nono: *dasdarfjanureinersagen*
nach dem morgendlichen Radfahren sitz ich nun im Büro und muiss mir wieder überlegen, wie ich meinen "Chef" ärgern kann!
Erstmal nen :cup:, dann Frühstück und dann sehen wir mal was der Tag so bringt. -
Moooorgen :cup:
Also ihr knackt hier einfach die 10.000 ohne mich zu fragen......also nein, kann man nicht mehr in Ruhe nach Hernando fliegen?!?!?
War ja auch gar nicht so leicht, da uns zum Schluß keiner geholfen hat und dann waren alle weg . Außerdem hast Du uns denn gefragt ob Du in die Staaten reisen und da munter durch die Gegend fliegen darfst *neidischguck*Soo, dann werden wir mal den lustigen Tag in Angriff nehmen *schaf*
-
Morgen,
ja der Tag wird sehr lustig, weil ich frei habe *jubel* Ab morgen muss ich aber dann leider wieder arbeiten. Na ja was solls.
@Toto: Aber auch schön schauen, das es wirklich Fingerfarben sind ...
-
-
Morgen Leute... :cup:
Übrigens - für den, den es interessiert... 101 035 ist am IC2049.
-