*Seid mal froh, dass ich, als Ausländer, überhaupt problemlos mit euch auf Deutsch kommunizieren kann.
Der Schichteulen-Thread
-
-
Tu cherches la fight?
-
Sorry, aber zu der Streichholzaktion kann ich nur sagen
Sowas führt zu sowas.Mein Gott, wenn euch langweilig ist, surft halt mit'm Smartphone...
Aber nen Stift anzünden... Da könnt ihr auch gleich ein Schild "Herr Lehrer Herr Lehrer ich suche Bestrafung" hochhalten.
-
Also mal ehrlich, Ihr seid alle die Unschuld vom Lande was?!? Bei so einer Diskussion geht mir die Hutschnur, den ich hab Messerstecherei auf dem Schulhof, wie Lehrer bedroht wurden erlebt und sowas ist für mich das absolute no go. Also macht hier nicht einen auf Moralapostel!!!
-
Gerade erstmal als einer der ersten das neue Galaxy S5 bei der Telekom bestellt Lieferung Anfang April. Damit nach 4 Jahren iPhone wieder zu Samsung
-
Wie herrlich wenn man sich im Dienst ganz offiziell betrinken kann
Das geht halt nur an Karneval -
Der Deal steht, nächste Woche wird in Würzburg umgezogen Es geht zwar doch anders als anfangs gedacht nicht in eine 3-Zimmer-Wohnung sondern in eine 2-Zimmer Wohnung, aber die ist top, gleiche Lage wie vorher, nur einfach geräumiger als das Ding, wo ich mit meinem bruder bisher gehaust habe
Freu ich mich Das ging vorhin ebenso schnell wie unerwartet (Steht der Immobilienhändler vor uns, der uns bereits unsere bisherige Wohnung verkauft hat, und sagt: "Gestern ist hier was frei geworden. Wollen sie sich die Wohnung mal anschauen?" Zwei stunden später ist alles unter Dach und Fach )
-
- Offizieller Beitrag
-
Kennt jemand gute bzw kurze GWI-Umläufe von HAM aus?
-
ja, HAM-CGN-HAM-CGN-HAM ich kann dir heut Abend mal ne Liste zuschicken.
-
- Offizieller Beitrag
Felicians Lieblingsstrecke mit schön langen Layovern in Bonn
-
ja, HAM-CGN-HAM-CGN-HAM ich kann dir heut Abend mal ne Liste zuschicken.
Haha Danke Felician, Joa an der Lista hätte ich wohl Interesse.
-
Kann man den FSX Traffic einschalten und dazu Parallel IVAO laufen lassen? Weil das sonst echt bisschen schade ist ohne so viel Verkehr.
edit: jop funkt.
-
- Offizieller Beitrag
Heute Airbus mal nicht vor dem eigenen Computer geflogen....
-
-
Da die LHR-STR fliegen würd ich mal auf nein tippen da Felician #meines #Wissens nach in #Hamburg gebased ist.
Guten Morgen nach 2h Schlaf. Und ich fühl mich hellwach. Was läuft falsch?!
-
#ok #hashtag
-
Özil aka "fliegender Fisch"
-
Kennt jemand gute bzw kurze GWI-Umläufe von HAM aus?
Definiere kurz?
-
Definiere kurz?
Joa so ein Schnitzelauflauf oder Nudelauflauf, wollte mal etwas neues Probieren deshalb fragte ich
-