- Offizieller Beitrag
N'Abend! Warum ist nicht schon Freitag? Bei mir steht mal wieder eine ICE-Woche an….
N'Abend! Warum ist nicht schon Freitag? Bei mir steht mal wieder eine ICE-Woche an….
Bei mir ist das die letzte komplette Woche, nächste nur noch Montag-Mittwoch und dann die Brückentagschleuder namens "Karneval". Ist immerhin ein kleiner Trost
Meine Meinung zur IVAO-Diskussion: ich denke, die community kann froh sein, wenn Leute sich die Mühe machen nen halbwegs realistischen Flugplan zu filen und diesen mit realem Fluggerät auf realem Routing zu fliegen. Wenn von denen jetzt welche nachts überm Pazifik sandbaggen, sind sie trotzdem auf dem webeye präsent und sorgen für ein bisschen "Leben" auf den servern. Sandbaggende Flieger sind mir persönlich lieber als irgendwelche kunterbunten Funflyer-VA's, die jeden Schalterdruck auf UNICOM vermerken. So seh ich das.
@topic: zwei Tage frei und am Donnerstag "Serviceschulung" in Köln - man darf gespannt sein
Zur Info, bei Ivao wird man nicht, wie z.b. bei Vatsim regelmäßig, einfach so angeschrieben. Dieses überprüfen von membern ENROUTE gehört nicht zu den Aufgaben eines sups und das steht auch in deren Richtlinien. Jetzt kommt das aber, aber auf long haul touren bzw. Touren allgemein sind die "Aufpasser" dazu angehalten zu überprüfen ob die virtuellen Piloten auch am Knüppel hocken. So sind die Regeln.
Wer natürlich durch einen besetzten airspace düst und gerade nicht am PC ist, naja die Geschichte kennen wir. Aber wer sich über das "checken" bei Touren beschwert der sollte es lieber lassen, oder nur die legs fliegen, wenn er auch zu Hause ist. So sind die Touren auch gedacht.
was ein Abend ...
Endlich! Dritte Bahn in München aprooved
Edit: http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.urteil-…151b10c1e0.html
Moin Moin aus HH!
Warum?
Was fällt ihm auch ein, da zu eskalieren...ich meine..die Schüler müssen sich doch frei entfalten können. Immer diese Engstirnige Gesellschaft. Pah!
Stift angezündet? Ok sowas hab ich auch noch nie gehört...
Das will ich aber stark hoffen! Wir waren ja alle mal jung... aber das is doch einfach nur Quatsch!
Ganz modern bei uns in der Klasse und wer wird erwischt? Iiiiiich
Aus Fehlern lernt man:)
Gebe Simon recht...ist doch quatsch! Würde den Elternrat einberufen und die Schülervertretung! Mehr Freiraum für den Kreativengeist der Schüler.
Ich bin entsetzt!
Den muss ich gucken
vielleicht ist das ja der Film von "Pilotvonwesten!
Morgen ihr "Unruhestifter" (sorry das wortspiel musste sein :D)
Gruss aus den dolomiten
so, Frühdienst 1/2 checked, DCT Feierabend
vielleicht ist das ja der Film von "Pilotvonwesten!
der war gut. Ich erinner mich noch zu gern an den Thread
so, Frühdienst 1/2 checked, DCT Feierabend
Dito Heute erstmal den ganzen Vormittag Vorstandsmeeting gehabt Ist als Azubi auch mal was anderes
Gerade echt gutes ATC gehabt. In Frankreich. Eigentlich ja ein Widerspruch in sich.
Aaaber: