@Delta 763 Good Job Felician deine englische Ansage war echt peferfekt!
Der Schichteulen-Thread
-
-
War doch noch ne geile Runde mit dem Siegismund
-
- Offizieller Beitrag
Mooooorgen
-
Dedicated to the young Jan Ullrich.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.In diesem Sinne .. tschuuu tschuuu
-
Sehr cool, wie unsere Wohnungseigentümer/-Verwalter effektiv versuchen, uns zu zermürben.. Nicht nur, dass pünktlich zur klausurenlernphase irgendwelche Bauarbeiter anfangen, mitm Bohrer unsere Wand gefühlt einzureisen (und das seit geschlagenen 2 Stunden ohne Pause.. ) nein, jetzt nehmen sie einem auch noch den Schlaf, weil morgen von 8 bis 16 Uhr wegen Arbeiten an den Rohren das Wasser abgestellt wird.. Wer nicht müffelnd in die Uni will muss also um halb acht aufstehen... DANKE!
EDIT: Und nein, sowas kann man natürlich nicht während der Semesterferien machen, wo das Gebäude faktisch leer steht, weil.. nunja weil halt.
-
- Offizieller Beitrag
muss also um halb acht aufstehen
Halb acht?
Phöööööööö
Da hab ich schon 2 Stunden Schicht rum -
- Offizieller Beitrag
Pfuuu, null zu tun hier, noch nicht mal Kaffee muss gekocht werden Daher schon um zwei frei
-
Mein Schultag wurde heute dank Ausfällen von 4 auf 1 (eine!) Stunde verkürzt...
-
Mein Unitag hat sich aufgrund leichter Kopfschmerzen und akuter Unlust auf null verkürzt.. Hätte eh nur ne Mathe-"Diskussionsstunde" aka Vorlesung gehabt, die brauch ich nun wirklich nicht, dafür lern ich jetzt mit ner gemütlichen Tasse Kaffee und nem Schokocroissant Auch nich schlecht.
-
@Delta 763 hier mal was über deine Berufsgruppe
http://www.airliners.de/fuer-jeden-ernstfall-gewappnet/31262 -
Ich mach immer gerne für Vorträge die ganze Nacht durch wenn man in nicht mal 3 Stunden eine Mathe-LK schreibt.
-
Morgen Männers Erstmal gemütlich frühstücken, dann gleich hoch zur Uni, bisschen Physik machen und dann auf in die Raumfahrtsysteme Klausur.
PS.. Ich sing den Schlagbohrer Blueeeeees..... -.-
-
- Offizieller Beitrag
Viel Erfolg dir
-
Moin wie ist das doch schön in Wirtschaftsmathematik von einem Iranischen Dozenten über Bismarck und die Geschichte des Sozialsystem einen Exkurs zu hören und er hat das Wort "Gott sei Dank" benutzt
-
Ab geht das Abenteuer! Heute Abend gleich noch zwei Wohnungen anschauen und morgen der erste Tag Unterricht
-
na dann mal viel Spaß musstest ja jetzt doch einige Zeit warten.
-
Die Woche ist hier "Autofestival" in Luxemburg, grad eben einen Ford Fiesta ST getestet, schon ein Hammer Teil...
-
Die Woche ist hier "Autofestival" in Luxemburg, grad eben einen Ford Fiesta ST getestet, schon ein Hammer Teil...
Volle Bestätigung: macht auch nach 2 Monaten und 8.000km immer noch megaspaß mit dem zu fahren.
Nur ein Komfortauto ist es sicherlich nicht: für Langstrecken eher untauglich, da einfach zu hart (Federung wie Sitze). Aber bocken tut er -
- Offizieller Beitrag
Noch 2 1/2 Stunden bis Bett
-
ich glaub ich bleib bei facebook die nächsten Wochen einfach mal offline, bis dieser Blödsinn mit dem "Social-Beer-Game" endlich ein Ende hat. Nervt mich tierisch das dumme getue... Wie die Tiere
-