Der Schichteulen-Thread

• Genau...morgen hat der kleine (große) Mann Geburtstag und dann ist er Schulkind...ich melde mich morgen :) auch wenn ich die neuen Überraschungen noch nicht fertig habe, freut sich mein Freund bestimmt trotzdem wenn ich ihn anrufe:D

Hat er dir nochmal gezeigt was er schon alles kann?
    Schüttet er den Saft immer noch alleine ein? Und schmiert sich sein Brot?....da warst du platt Papi,oder?

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Ich sach jetzt nichts von wegen Stabilität wenn Papa mit hüpft, neeeiiiinn ich sach nichts *mirmitbeidenhändendenmundzuhalt*

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Du kannst es eh nicht zurückhalten, das ist wie mit sich übergeben müssen.... :rofl:

:whistling: *Unschuld heuchel*

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Ich sach jetzt nichts von wegen Stabilität wenn Papa mit hüpft, neeeiiiinn ich sach nichts *mirmitbeidenhändendenmundzuhalt*

Stabilität quatsch :D aber ich hoffe Max hat einen Fallschirm. Ich möchte nicht wissen wie hoch der Kurze fliegt wenn Papa mithüpft :hehe:

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• :rofl: Hoffentlich hat Max keine blauen Klamotten an, sonst wird er noch für eine Übungsmaschine der KLM gehalten :D

Jarschi.jpg

• Nabend zusmamen :D

Glückwunsch Simon, das hört sich ja fantastisch an! :thumbup:

Puuh mein erster Schultag, das ist auch schon ewig her. Damals hab ich mich sogar noch auf den Quatsch gefreut :lol2:

Gruß, Tom

• Damals hab ich mich sogar noch auf den Quatsch gefreut :lol2:

Ich nehm Dir mal ein paar Illusionen: Du wirst Dich auch wieder gerne daran zurückerinnern wenn Du mit der Ausbildung bzw. Arbeit angefangen hast :D . Ich weiß zwar nicht woher es stammt, aber es hat was wahres: Man weiß erst wie schön etwas war, wenn es vorüber ist *schaf*

Jarschi.jpg

• Naja, das war jetzt insbesondere auf meine Grundschule bezogen, die in Sachen Fortschrittlichkeit eher im Mittelalter zurückgeblieben war :wacko: Das war ne kleine Dorfgrundschule und die Lehrer gingen mal gar nicht (bis auf eine Ausnahme) :D

Gruß, Tom

• Ich glaube es gibt hier jetzt wirklich schon 4 Frauen...

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Öhm echt, wer sind denn die anderen beiden.

EDIT: Stimmt die Mutter von Simon, aber die vierte mag mir nicht einfallen ?(

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Ich nehm Dir mal ein paar Illusionen: Du wirst Dich auch wieder gerne daran zurückerinnern wenn Du mit der Ausbildung bzw. Arbeit angefangen hast :D . Ich weiß zwar nicht woher es stammt, aber es hat was wahres: Man weiß erst wie schön etwas war, wenn es vorüber ist *schaf*

BINGO! Im Grunde wird man für einen Hungerlohn gegknechtet und ausgenommen und das drei Jahre. In der Schule profitiert nämlich keiner von deiner Leistung, außer du selbst. :ugly:

Intel Core i7-8700 @ 3.20GHz, DDR4 3200 32GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 1080 8GB // MSFS 2020

Viele Grüße

Tobi

• Hmm ich weiß nicht, welche Abmachungen da zwischen meinen Lehrern und der Schulleitung laufen :whistling: :D

So, sturmfreie Bude, die Eltern sind zu den Feierlichkeiten zum 32. Hochzeitstag ausgeflogen :D

Gruß, Tom