Nein, Michi wir wollen es nicht hören
Btw. Post 9900
Dann reden wir weiter über Bauchweh und Rechtschreibung, bis wir die 10000 fffoll haben :hehe:
Nein, Michi wir wollen es nicht hören
Btw. Post 9900
Dann reden wir weiter über Bauchweh und Rechtschreibung, bis wir die 10000 fffoll haben :hehe:
Dann reden wir weiter über Bauchweh und Rechtschreibung, bis wir die 10000 fffoll haben
Ähm, Michi war der Absicht? Wenn, nein würde ich mich an Deiner Stelle bei der FXP bewerben
So langsam solltest Du mich kennen :lol2: *schaf*
Kann man euch denn keine nacht alleine lassen?
Kannst Du schon, aber hinter uns muss jemand aufräumen :lol2:
So, mal eben essen.... Dann geht das los. KJFK - ULAA *schaf*
Guten Morgen,
oh heute ist ja Kumi. Nimmt mich mal wieder jemand mit?
Ach neeee, Du darfst Fliegen
Na ja mittlerweile geht es schon wieder. Hab mal die Tropfen genommen, die ich mir am 1.Mai gekauft hatte als die auch so Probleme hatte.
@Toto: Dann meld dich mal wenn du online bist, bin als baw3712 :gb: unterwegs.
Na ja mittlerweile geht es schon wieder. Hab mal die Tropfen genommen, die ich mir am 1.Mai gekauft hatte als die auch so Probleme hatte.
@Toto: Dann meld dich mal wenn du online bist, bin als baw3712 :gb: unterwegs.
Dann sind es definitiv keine Erscheinungen, die nicht genannt werden dürfen :lol2: :hehe:
Hallo, bin wieder aus der Schule... Muss für morgen noch ein Referat in Deutsch über Theodor Fontane vorbereiten und schon wieder bin ich hier.
naja in genau 200 MB bin ich stolzer Besitzer der neuen German Airports 2. Habe ganz shcön lange mit dem Kauf gewartet:8 Ich hoffe, es lohnt sich
Also ich hab die GAP2 für den FS9 und ja sie lohnen sich
mahlzeit alle zusammen, boa gleich zur Arbeit, die Zeit rennt nur so davon
*kommt rein*Boaah, Es stinkt nach Käsemauken, WER WAR DAS?
uuuuups verdammt *unschuldig schaut*
Ich glaube ich werde bekloppt.ich habe gerade im Schreibwarenladen für eine Schreibtischunterlage, ein paar Heftstreifen, Schnellhefter, Klarsichthüllen und einer Kladde 41 Euro bezahlt...sind die noch zu retten? So kann ich ja gar nicht arbeiten...da geht ja echt alles was ich verdiene für Material wieder raus....ich muss dringend die Bleistiftmafia kontaktieren, denn 4 Euro für einen Aktenordner war ich dann nicht bereit zu bezahlen..
GRUMMEL
Ich kenne mich ja damit nix aus, aber ist es vielleicht (fürs nächste mal) im Netz billiger?
Natürlich mit dem Nachteil, dass es bisschen dauert, bis du es hast
Ja im Netzt gibt es das bei verschiedenen Anbietern preiswerter...aber es ist wie du schon sagtest eine Frage der Zeit:( Ich brauchte den Kram eben jetzt....na ja...das Nötigste habe ich und den Rest bestelle ich bei der Bleistiftmafia, wenn möglich
Ich Bestell für die Firma regelmäßig Bürozeug - Otto Office scheint nicht schlecht zu sein was den Preis betrifft. Kannst du dir ja mal genauer anschauen
hexe
Kannst ja unter Umständen mal schauen ob ein STAPLES Markt bei Dir in der Nähe ist. Die sind glaub ich auch nicht so unverschämt
hexe
Kannst ja unter Umständen mal schauen ob ein STAPLES Markt bei Dir in der Nähe ist. Die sind glaub ich auch nicht so unverschämt
Falls nicht, gehe dann auf die Staples HP und sag mir, was du brauchst, ich könnte aus Bonn was mitbringen...
So, grade Max vom Kindergarten abgeholt....Das letzte mal.....