- Offizieller Beitrag
Ich kann der Schule jetzt für zwei Wochen adé sagen, Praktikum ist angesagt
Ich kann der Schule jetzt für zwei Wochen adé sagen, Praktikum ist angesagt
And BAM, she's wet.
Guten Morgen Maenners
Mooihooin Toto
Guten morgen!!
Bald guten Mittag,wah...... jetzt dann bald in Glasgow aufschlagen, und später ans RFE Dallas.
Is schon guten Mittag, hömma
"Nur mal eben neue Tauchflossen kaufen."
-3 Paar neue Schuhe
-4 neue T-Shirts
-2 neue Hemden
-2 neue Hosen
-keine Tauchflossen
Dieser Moment wenn man vom Center hört "I have no charts for this airport, proceed own discression"
Edit: Jetzt hatter Charts. Wie nett
Wo fliegste denn?
War Denver-Center auf IVAO Muss zu seiner Verteidigung aber auch sagen das der Airport wirklich mitten in der Pampa lag
War Denver-Center auf IVAO Muss zu seiner Verteidigung aber auch sagen das der Airport wirklich mitten in der Pampa lag
das aber doch keine ausrede
Die Push-Funktion von Flightradar24 funktioniert tatsächlich. Gerade hat diese KingAir mit Squawk 7700 aufm Atlantik wieder umgedreht.
Sorry, was für eine Funktion?
So, gleich doppelt CGN, morgen einmal London und dann erstmal wieder frei
So nach schneecaos in Schleswig-Holstein hab ich es doch noch pünktlich zu meinem Germanwings Flug nach CGN geschafft, trotzdem hätte ich im Flieger erst keinen platzt weil anstatt eines A320 wurde ein A319 eingesetzt und somit sind 4 Reihen weggefallen und mein Sitzplatz somit auch. Also haben die bei Boarding gesagt ich soll 20E nehmen aber da saß schon jemand hab aber noch ein Platz gefunden
Was für ein Wochenstart!!!
und nachher mit Felician wieder zurück nach HAM
Sorry, was für eine Funktion?
Die Flightradar24-App sendet Pushnachrichten auf dem iPhone. Dort kannst du Squawkcodes oder Callsigns einstellen. Sollten diese von Flightradar24 irgendwo auf der Welt registriert werden, bekommst 'ne Nachricht!
Siegismund ist am zocken...
egal, wird schon
Bin jetzt auf Platz 11 beim Siegismund