n´abend Grad noch was essen, danach umziehen und auf Richtung Würzburger Innenstadt, mal sehen was der Abend so bringt
Bezüglich Weiber?
n´abend Grad noch was essen, danach umziehen und auf Richtung Würzburger Innenstadt, mal sehen was der Abend so bringt
Bezüglich Weiber?
Was der abend halt so bringt
Feierabend und Wochenende.
Heute einmal Köln - Stuttgart - Frankfurt - Mainz - Frankfurt - Köln. Nun brauche ich erst einmal einen roten Bullen.
so auf richtung heimat Und dann mal nen Physik-Lern-Marathon starten... Sschwingungen yeaaaaaah
Letzte Spätschicht läuft, dann drei freie
Bei mir läuft auch die letzte....Nacht in Münster, morgen wieder nach Kiel....
So heute schonmal die BZF I-Prüfung gemeistert - am Freitag folgt dann noch AZF (sollte dann aber auch nicht mehr so wirklich schwer sein).
Und nächste Woche - sobald ich dann auch noch meine Theorietest über die SIDs und sonstige lokale Begebenheiten in EDDF geschrieben habe - geht's dann endlich an den praktischen Teil zum Funken und Flugzeuge clearen und anlassen
Spaehtschicht 1 von 2.
Nach einer Woche Umbau bei meinem Schwager in Bonn (Meckenheim) ist das eine Erholung)
So heute schonmal die BZF I-Prüfung gemeistert - am Freitag folgt dann noch AZF (sollte dann aber auch nicht mehr so wirklich schwer sein).
Und nächste Woche - sobald ich dann auch noch meine Theorietest über die SIDs und sonstige lokale Begebenheiten in EDDF geschrieben habe - geht's dann endlich an den praktischen Teil zum Funken und Flugzeuge clearen und anlassen
heißt du sitzt demnächst auf Delivery in FRA? - dann sollten wir uns in Zukunft ja gelegentlich unterhalten
Jep - spätestens in 2 Wochen sollt's soweit sein
Aber wenn du es bequem magst: über DLC mach ich dann natürlich auch.
Puh wer hat sich denn da einen Spaß erlaubt?
Wahrscheinlich nicht mal einer von uns.... Dafür geht dann wieder der shitstorm los...
Affirm...
Aber ist das noch online? Ist doch gestern schon gepostet worden... wundert mich eh dass die das nicht schon gelöscht haben... naja... in 2 Wochen kräht kein Hahn mehr danach
Oh man, Frühschicht 2/3, gestern nur 2 Stunden vorher geschlafen, heute waren es 3, ich gehe ein wenig am Stock
@Maik
Auf einem Foto habe ich mal bei dir den "Käsehut" der Packers gesehen. Wie heißt der Artikel und wo hast du den erworben ?
Huaaaah... jetzt dann langsam auch mal Richtung Bettchen. Morgen nochmal 8 Stunden durchpowern und dann heissts Wochenende und vor allem FLIEGEN
Sooooo, Frühschicht 1 von 3 läuft....
Ich könnte mich heute einfach Sinnlos vermehren
Danke @ICKE
Leider nur als Importware aus den Staaten
Das schöne an Schule ist, dass man sich einfach einen Tag freinehmen kann, wenn man keinen Bock mehr hat.