Der Schichteulen-Thread

• Nein, Michi wir wollen es nicht hören :D

Btw. Post 9900 :dance:

Dann reden wir weiter über Bauchweh und Rechtschreibung, bis wir die 10000 fffoll haben :rofl: :hehe:

• Dann reden wir weiter über Bauchweh und Rechtschreibung, bis wir die 10000 fffoll haben

Ähm, Michi war der Absicht? Wenn, nein würde ich mich an Deiner Stelle bei der FXP bewerben :duw:

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Kann man euch denn keine nacht alleine lassen?

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Kannst Du schon, aber hinter uns muss jemand aufräumen :lol2:

Jarschi.jpg

• Na ja mittlerweile geht es schon wieder. Hab mal die Tropfen genommen, die ich mir am 1.Mai gekauft hatte als die auch so Probleme hatte. ;)

@Toto: Dann meld dich mal wenn du online bist, bin als baw3712 :gb: unterwegs.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Na ja mittlerweile geht es schon wieder. Hab mal die Tropfen genommen, die ich mir am 1.Mai gekauft hatte als die auch so Probleme hatte. ;)

@Toto: Dann meld dich mal wenn du online bist, bin als baw3712 :gb: unterwegs.

Dann sind es definitiv keine Erscheinungen, die nicht genannt werden dürfen :lol2: :hehe:

• Hallo, bin wieder aus der Schule... Muss für morgen noch ein Referat in Deutsch über Theodor Fontane vorbereiten :S und schon wieder bin ich hier.
    naja in genau 200 MB bin ich stolzer Besitzer der neuen German Airports 2. Habe ganz shcön lange mit dem Kauf gewartet:8 Ich hoffe, es lohnt sich :P

Viele Grüße,
    Nick

• mahlzeit alle zusammen, boa gleich zur Arbeit, die Zeit rennt nur so davon :S

*kommt rein*Boaah, Es stinkt nach Käsemauken, WER WAR DAS? :D :D

uuuuups verdammt *unschuldig schaut* :whistling:

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Ich glaube ich werde bekloppt.ich habe gerade im Schreibwarenladen für eine Schreibtischunterlage, ein paar Heftstreifen, Schnellhefter, Klarsichthüllen und einer Kladde 41 Euro bezahlt...sind die noch zu retten? So kann ich ja gar nicht arbeiten...da geht ja echt alles was ich verdiene für Material wieder raus....ich muss dringend die Bleistiftmafia kontaktieren, denn 4 Euro für einen Aktenordner war ich dann nicht bereit zu bezahlen..

GRUMMEL

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Ich kenne mich ja damit nix aus, aber ist es vielleicht (fürs nächste mal) im Netz billiger? ^^
    Natürlich mit dem Nachteil, dass es bisschen dauert, bis du es hast ;)

Grüße
    Samy
    141451.png

• Ja im Netzt gibt es das bei verschiedenen Anbietern preiswerter...aber es ist wie du schon sagtest eine Frage der Zeit:( Ich brauchte den Kram eben jetzt....na ja...das Nötigste habe ich und den Rest bestelle ich bei der Bleistiftmafia, wenn möglich

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• hexe
    Kannst ja unter Umständen mal schauen ob ein STAPLES Markt bei Dir in der Nähe ist. Die sind glaub ich auch nicht so unverschämt ;)

Jarschi.jpg

• hexe
    Kannst ja unter Umständen mal schauen ob ein STAPLES Markt bei Dir in der Nähe ist. Die sind glaub ich auch nicht so unverschämt ;)

Falls nicht, gehe dann auf die Staples HP und sag mir, was du brauchst, ich könnte aus Bonn was mitbringen... :whistling: