Der Schichteulen-Thread

• Morgeääään Leute!

War ja gestern was los bei IVAO. Und Belgien-CTR ist immer für einen Brüller gut
    EBBU_CTR (31)> the name of your freq is Koln approach? or Bonn approach?
    EDDK_APP (32)> Langen Radar
    EBBU_CTR (32)> rgr
    :rofl:
    Congratulatons Simon :party: :party: :party:

So gleich ins Büro verschwinden. :dance:

• Guten morgen??? ihr seid mir gut, ich geh gleich erst pennen, die nacht wird sowieso kurz genug.

Auf jeden fall muss ich alles waschen und dann morgen um 10 abhol fertig haben
    Und um 8 muss ich am platz sein, toll, wa?

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Morgäääännnn

Für das erste mal früh aufstehen nach den Urlaub war ich schon erstaunlich früh wach. Mal schauen was der Tag heute so bringt. Evtl. erst mal einen Anschiss vom Chef da ich Montag abend etwas im Büro durcheinandergebracht habe. Ich schiebe das ganze dann einfach auf die Hitze im Büro. Vielleicht bekommen wir ja dann endlich mal ein Klimagerät.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Wird schon werden Timo..Toitoitoi...sag doch du warst dehydriert oder so :)

So ich gehe jetzt baden... :bad:

Ich finde den Avatar von meinem Hexenmeister so cool...bekomme ich gar nicht genug von
    ...BTW: Guten Morgen Schatz smiley2230.gif

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Als Beamter ist mir das sowieso egal. Solange ich den Fehler zugebe passiert sowieso nichts und wenn es mir zu blöd wird steh ich auf und gehe wieder. Aber das ganze hätte ihn eigentlich schon Montag abend auffallen müssen und da hätte ich das ganze noch korrigieren können.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Man man man..jetzt wäre ich beinahe mit dem Shirt auf Links raus gegangen..ich bin echt nicht wach...wenn ich aber noch mehr Koffein konsumiere, tanzt mein Herz Mambo...ich freu mich schon aufs lange Wochenende...nur noch 3 Tage arbeiten (2 mal früh aufstehen) und dann 4 Tage frei...und nächste Woche ist nur 1 Tag Schule :) Mittwoch: Ganztagfortbildung, Donnerstag: Schule, Freitag: Bundesjugendspiele/Sportfest ...ob ich den Streß überlebe*lol*

Also jetzt mal ab in die Schule und frisch ans Werk...4 Stunden Arbeit warten auf mich*lol*

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Hey, was lese ich da gerade in der neuen FlightXPress auf Seite 62?! Die Eulen und Drachen haben tatsächlich eine Pressemeldung in der hiesigen Zeitschrift :D Die Grammatik-, Satzbau- und Rechtschreibfehler habe ich mal 1:1 übernommen :rofl:

So Yve, dann mal ran mit dem roten Stift, das macht man ja nebenbei auf der Toilette :D (Sorry, der musste gerade raus....)

Wie, was Dragonflight und Eulen in der FXP ?( Bin mal gespannt, ich kann sie mir am Freitag am Kiosk holen. Auch AES 2.0 macht mich neugierig, gucke schon jeden Tag bei Aerosoft aber noch nix in sicht. :wall: Oh man, mein Benehmen wohl wieder zu hause gelassen
    Guten Morgen wünsche ich

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Hallöchen zusammen,

ein kleinen Erfolg kann ich mitteilen: Ich habe gute 45 Minuten gepennt und nun auch Fifa 09 auf PS3 St Pauli aus der 3. Liga zum Meistertitel in der 1. geführt :D
    Dazu hat die Ganze Nacht gereicht.. aber naja, so hab ich die nicht Möglichkeit zu schlafen mal gut genutzt..

Kann jemand eine Creme gegen Augenringe empfehlen? Die sehen echt gewaltig bei mir aus :(

Grüße
    Samy
    141451.png

• I've been a wild rover for many's the year,
    and I spent all me money on whiskey and beer.
    And now I'm returning with gold in great store,
    and I never will play the wild rover no more.

e060.gif

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Bei uns ist ganz miese Stimmung auf der Arbeit. Der Kollege der am Sonntag den Motorradunfall hatte, hat jetzt definitiv eine Querschnittslähmung. Dadurch ist meinem Chef das Chaos das ich am Montag gemacht habe zwar nicht aufgefallen aber da hätte ich mir lieber den Anschiss abgeholt anstatt so was zu hören.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• @ Samy: ICh würds mal mit schlafen versuchen :) - einfach regelmässig früh zu bett gehen (max. 22h) dann kannst mit der Zeit schon pennen

:beer: :beer: :beer: smilie_bayern.gif ... und zwar aus Überzeugung :beer: :beer: :beer:

Euer Kläuserich aus :flagge1:

Kläuserich nach NRW

• @ Samy: ICh würds mal mit schlafen versuchen :) - einfach regelmässig früh zu bett gehen (max. 22h) dann kannst mit der Zeit schon pennen

Sicher? Das probiere ich seit gut einer Woche, schlafen geht zurzeit garnicht.. deswegen habe ich gestern auch Tabletten bekommen, die bis jetzt noch nicht ihre Wirkung gezeigt haben :(

Grüße
    Samy
    141451.png

• Timo
    Das kann ich mir vorstellen. Wenn man so was hört oder mitbekommt ist alles andere einfach nur Nebensache. Hatten bei uns in der Firma erst einen ähnlichen Fall, da ist auch eine Kollegin mit dem Motorrad verunglückt ;( . Ich hab Sie seit gut 12 Jahren gekannt und da ich in der Vergangenheitsform schreibe, kannst Dir denken wie die Geschichte ausgegangen ist.

Natürlich ist eine Querschnittslähmung schei.... und ich weiß ja nicht ob Dein Kollege noch weitere Verletzungen davon getragen hat ABER er ist noch am Leben. Das mag für ihn im Moment natürlich kein großer Trost sein und er wird auch sicherlich hart damit zu kämpfen haben. Hm, jetzt weiß ich gar nicht wie ich weiterschreiben soll, aber ich hoffe Du verstehst auf was ich hinaus will :S

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Guten Morgen zusammen, die kurze Nacht ist bei mir auch schon wieder seit ner Stunde vorbei, mehr als 4 oder 5 Stunden werden es einfach nicht und ich fühle mich total schlapp. Nun ja, erstmal kalt duschen und dann einen :cup: , dann sollte es schon wieder gehen.

Timo, das sind Nachrichten, die man wirklich nicht gerne hört. Ich schliesse mich da aber dem Marcus an, auch wenn es sehr hart ist, querschnittsgelähmt zu sein. Da es ja auch verschiedene Arten der Lähmung gibt, kann ich jetzt nicht beurteilen, wie es bei ihm sein wird, aber er lebt noch. Ich denke, dass es eine verdammt schwierige Zeit für ihn wird, aber dafür hat er ja seine Familie, die ihn hoffentlich aufbaut und ihm zeigt, dass das Leben weiterhin lebenswert ist.

• EBBU_CTR (31)> the name of your freq is Koln approach? or Bonn approach?
    EDDK_APP (32)> Langen Radar
    EBBU_CTR (32)> rgr

:rofl: der ist echt mal genial....

Auch von mir guten Morgen, mit Bauchweh kann ich heute auch dienen, aber ich hab gestern einfach viel zu viel gefuttert. So jetzt erstmal :cup: und die Bild lesen.

Bis später

Gruß

Markus

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Auch von mir guten Morgen, mit Bauchweh kann ich heute auch dienen, aber ich hab gestern einfach viel zu viel gefuttert. So jetzt erstmal :cup: und die Bild lesen.

Bis später

Gruß

Markus

Bauchweh?? Das hatten wir doch schon mal oder?? ?( Sind das etwas wieder die...äääh *hust* lassen wir das, sonst kriege ich Haue :hehe: