Der Schichteulen-Thread

• Jetzt gibbet auch ein Bild der cracked winsdhield von @Delta 763 Ende Dezember :)
    http://avherald.com/h?article=46d5689a&opt=0

Gruß, Tobias

VATGER - Mentor FIR Langen

"Kairo, ein genauso kaputter Flughafen wie AMS, nur mit mehr Sand..." - Magnus, 24.01.2018

"Kotzen ist gerade keine Option, ich habe ATC..." - Goof, 27.06.2024

My Specs:

Intel i7 8700K @4,8Ghz | MSI MPG Z390 Gaming Plus | Corsair Vengeance 32GB DDR4-3200MHz | Gigabyte AMD RX6800 Gaming OC - 16GB | be quiet! Dark Rock 4 | 250GB Samsung EVO860 SSD | 1TB Samsung EVO860 SSD | 500GB Samsung EVO 970 Plus M.2 SSD

1272780 gvert27-future.png

• So, ab in die Heia, ist schon wieder viel zu spät geworden. Erst eine Runde Football Manager von SI gespielt und dann noch ein Stündchen in die Beta von TESO reingeschaut. Jetzt fallen mir die Augen zu. Morgen wird erst mal ausgeschlafen.

Nacht zusammen.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Hier ist aber nicht viel los...
    Wo ich hier so einige Posts lese, erinnere ich mich noch an lustige Weckanrufe... RoyalToto: erinnerst du dich auch noch? Erst kleiner Herzinfarkt und dann kam ich vor Lachen kaum an die Arbeit...

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Morgen ihr alle :) Ein Kaffee am morgen ist herrlich :D

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Nabend,

schweren Herzens musste ich heute meinen letzten Flusi Flug fliegen (FFF ^^) Bei mir beginnt einer der wichtigsten Schulhalbjahre für mich PRÜFUNG PRÜFUNG PRÜFUNG ! Da das fliegen für mich eine richtig Droge ist und schwerer davon wegzukommen ist als von rauchen z.b. werdet ihr ja sehen wenn in einer Woche in den Nachrichten kommt " Jugendlicher hat sich aufgrund von Entzug vom fliegen umgebracht 8) Habe mir eine Sperre für die Woche eingeknallt versuche am Wochenende auch nur wirklich dann zu fliegen wenn ich kurz vorm sterben bin :D also bis denne habt viel Spaß bei KuMi etc auch wenn ich nicht so eng zu euch gehöre ;)

Gruß Marvin

• oO

Gruß, Aleksey Markov

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Oh ok das ist nicht gerade von Vorteil... Aber das packst du schon !

Btw hab das alles per Video für einen Kumpel aufgenommen gehabt der letzten cold and dark Versetzung, falls ihr Interesse habt lade ich es hoch:D einfach so schön den Lüfter Net mehr ertragen zu müssen (die Leute die ein HP Notebook haben kennen das bestimmt) :D macht's gut Jungs!

Gruß Marvin

• Kleiner Tipp für deine Prüfungen: Interpunktion! :P :D

sigvjs9m.png

"...mit abnehmender Zunahme..." - Tobias G., 18.11.2018

"Wie oft überquerte die Atlantik den Ozean?" - Toto v. K., 24.03.2018, im Bezug auf einfache Quizduellfragen

• Das hier auf das Dach von Bastis 3er :D

3964022_1_dpa_1485C400B1B72309.jpg?version=1386754408

Gruß, Aleksey Markov

• Offizieller Beitrag

Ich kann das Matze:

So sieht's bei mir aus! Ich bin froh wenn Freitag der Techniker kommt. Oder an den Spiegel.... alles überragend!

• N´abend, Spätschicht 2/3 läuft, relativ entspannt, wir haben nur 4 Arbeitsplätze, sind aber 5 Leute im Spätdienst. Dank des Staus auf der A59 heute wegen den dämlichen Gaffern, die sich unbedingt das zerstörte Auto ansehen mussten, kam ich zu spät und sitze quasi nun auf einem Backup-Platz und lege bequem die Füße hoch ;)

• n´abend :) Grad noch was essen, danach umziehen und auf Richtung Würzburger Innenstadt, mal sehen was der Abend so bringt :)

Morgen früh gehts dann nach Hause (also zuhause Hause :D :D ) und dort wird das Wochenende über gelernt ;(

Gruß, Aleksey Markov