Mache mich dann jetzt mal an die Umläufe, leider stehen die bisher nur bis zum 11JAN fest, vielleicht tut sich in den nächsten Stunden noch was wegen dem 12JAN.
Der Schichteulen-Thread
-
-
So, Umläufe sind drin, leider wurde der 12JAN bisher noch nicht published, halte aber nochmal ein Auge während der restlichen Schicht drauf.
-
Ich bereite mich dann langsam mal auf den Feierabend und das Wochenende vor, bis Montag morgen ist erstmal Schicht im Schacht. In diesem Sinne wünsche ich Euch einen ruhigen Freitag
-
Moin. Kopfschmerzen weiss nich ob ich heut nen ganzen Tag in der Uni aushalte... mal sehen.
-
- Offizieller Beitrag
Mich hat es mit Schnupfen und Halsschmerzen hart erwischt. Muss trotzdem zur Schule aber danach ist ja Wochenende
-
Heut ist kein guter Tag :(. Nachdem mir vor längerer Zeit gesagt wurde, dass Delfine heimtückisch Pinguine töten, muss ich jetzt noch feststellen, dass das die absoluten Crackhuren sind :(.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Was ist nur aus meinen Vorbildern geworden.
-
- Offizieller Beitrag
Sind trotzdem noch süß die Dinger!
-
Es kommt noch "härter"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ihr könntet die nächsten sein...
-
- Offizieller Beitrag
Felician setzt immer noch einen drauf....
-
wahrscheinlich "zufällig" auf YT gefunden ?
-
Es kommt noch "härter"
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ihr könntet die nächsten sein...
Erregt mich ein bisschen...
-
LeMaestro: Ich hab's befürchtet
-
Was genau :D? Das Delfine Cracknutten sind? Ja..das ist zutiefst enttäuschend....Drogen sind wirklich ein Problem in jeder Gesellschaftsschicht geworden!
-
Nein, dass dir der Fischfetischistdelfin was gibt
-
Ich durfte gerade erfahren dass ich morgen doch bis 16:00 Uhr Unterricht habe weil unsere Lehrerin meint dass die Stunden nicht ausreichend sind.
Klar, um die Effizienz zu steigern, ich hätte da auch noch zwei Sonntagsstunden frei. Vor allen Dingen behandelt sie in den Stunden auch immer so schrecklich viel Stoff, das könnte man auf gar keinen Fall komprimieren, nein...
-
Heul nich, tu was : D:D Nur die harten kommen in den Garten
-
Mahlzeit!
Sooooo, Wochenende ist nun. Dann am Montag einen Tag arbeiten und dann ist wieder Wochenende. Da ich die nächste Woche mit Streckenkunde verbringe wird das eine richtig entspannte Woche. Sehr schön.
Hab heute auch schon Streckenkunde gefahren. Wie soll ich mich bitte in Stuttgart verständigen? Die sprechen da alle ganz komisch...
-
Hab gerade meine Hemden für morgen aus der Waschmaschine geholt, um festzustellen, dass ich einen Kugelschreiber mitgewaschen habe.
Jetzt muss ich mir schnell was gutes einfallen lassen...
-
- Offizieller Beitrag
Oh mist
-
Sehr gut Feli
-