- Offizieller Beitrag
Alles gut bei Euch Torsten?
Alles gut bei Euch Torsten?
@Christoph Soweit gut, Pizza kam gerade eben, jetzt bin ich erstmal satt
Sag mal, warum setzt das Forum eigentlich automatisch alle Threads auf "abonnierte Themen", wenn man dort eine Antwort verfasst hat? Kann man das irgendwo ausstellen? Zumindest die Benachrichtigungen konnte ich ausstellen, aber keine Option für ein generelles Nicht-Abonnieren.
Pizza gibts hier gleich auch! Hört sich doch gescheit an.
Geh mal unter Einstellung - Allgemein
Dort dann unter Bedienung:
Thema bei Antwort automatisch abonnieren
Super, wurde hier auf der Arbeit irgendwie nicht angezeigt, jetzt habe ich das Forum mal mit dem Feuerfuchs aufgemacht und siehe da, die Option erscheint auf einmal. Auf dem IE zeigt er es nicht an. Wobei hier die Software auch nicht up to date ist, ich glaube IE 7 oder 8 und der Feuerfuchs ist auch schon älter. Der letzte Dreck sozusagen, der uns hier zur Verfügung gestellt wird, die PCs sind eine absolute Katastrophe
Das kann gut sein das du dann Probleme hast mit dem Forum. Solltest den Jungs in der IT mal erzählen das nen Browser Update nicht verkehrt wäre... Aber an den Arbeitsgeräten der Mitarbeiter sparen ja viele...
Gut, dass wir uns verstehen!
Soooooo.
Nachtschicht 3/3 ist gelaufen.
Jetzt noch Maximilian auf den Weg im die Schule bringen und dann.......,Wochenende.
Auf geht der Alltag!....einschlafen ging erst gegen 02:30 Uhr ... Der olle Long Haul Rhythmus
Also der @Delta 763 und ich sind die letzten 3 Nächte auch durch geflogen ATL-CUN sowie MAD-LIM-SCL-MEX(-LAX) waren/sind unser Programm
such peng
wow
Absoluter Totentanz hier, gerade haben wir die Bestellung für den Gyros-Palast fertig gemacht
Der ist aber auch gut. Von der Lage her auch Top : Flughafen und BW. DIe verdienen sich da doch ne goldene NAse.
Genauso wie der Metzger und REWE auf der Heidestraße. Da wundert man sich auch nicht mehr, warum die alle ab 7 Uhr schon auf haben.
Wenn die Lufthansa es sich nicht anders überlegt wird im Herbst 2x A380 geflogen - ich freu mich
Der ist aber auch gut. Von der Lage her auch Top : Flughafen und BW. DIe verdienen sich da doch ne goldene NAse.
Genauso wie der Metzger und REWE auf der Heidestraße. Da wundert man sich auch nicht mehr, warum die alle ab 7 Uhr schon auf haben.
Yeap, absolute Goldgruben
Schade nur, dass der REWE im Flughafen während des Winterflugplans nun nachts zwischen 1 und 5 dicht macht, während der Nachtschicht absolut bescheiden Der war immer gut besucht, egal ob Flieger gingen oder gelandt sind.
Mal sehen, wo wir gleich unser Essen her kriegen, ab morgen dann Nachtschicht. Da steht dann wohl Mäcces in Gremberghoven oder Burger King in Spich auf dem Programm....
Hört sich ja gesund an Torsten!
Wenn´s einer vertragen kann, dann ich
Stimmt! Is ja nix dran an dir