Der Schichteulen-Thread

• Nabend zusammen :D Der Tag hat sich gezogen, wie ein Kaugummi und jetzt hab ich auch noch Kopfschmerzen :wall:
    Naja, mal sehen, ob ich gleich noch nach Cairo fliege :)

Gruß, Tom

• Tach auch,

richtig schönen halben Sonnenbrand auf dem Balkon bekommen. So jede Stunde zogen heftige Wolken über einen hinweg, aber nichts sonderliches passiert und trocken geblieben.

Dann um 1800 Uhr schnell unter die Dusche gehüpft, natürlich nichts vorher rein gebracht - und genau dann ging das Drama los ;)

Dann ist es gesprungen von 27° auf jetzt 19°, und es weht ein richtig frischer Wind, und die Sonne scheint so herrlich.

Werde jetzt mal Deutschland queren, bin gerade von EDDH nach EDDC unterwegs.

• So, ich schwinge mich gleich mal aufs Fahrrad und fahre den einen oder anderthalben Kilometer zu meinem Cousin. Man sieht sich denke ich später :duw:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Nabend zusammen :D Der Tag hat sich gezogen, wie ein Kaugummi und jetzt hab ich auch noch Kopfschmerzen :wall:
    Naja, mal sehen, ob ich gleich noch nach Cairo fliege :)

Nee, ab nach KÖLLE :lehrer:

• Langsam windet es hier auch ein bißchen. Jetzt erstmal lecker Salätchen schnippeln.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Das soll heissen dass ich heute keine Aussage darüber machen kann ob ich im Herbst Geld dafür habe. 4 Monate vorher plane ich mein geld nicht. Im Zweifel, schickt ne Karte. Mitkommen kann man immernoch :)

122894.png ....hat keine Ahnung von B777

• Von BNJ nach CGN? :lol2: Da bin ich ja gerade mal 1 Minute unterwegs :D

Keine Ausreden :grumble: Es gibt noch viel zu tun, bis hexe ihren Jungfernflug macht :zunge:

• Den Löscher braucht ihr nicht...ich habe einen guten Lehrer...bangt lieber schon einmal um eure Kumikrone

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Den Löscher braucht ihr nicht...ich habe einen guten Lehrer...bangt lieber schon einmal um eure Kumikrone

:rofl: Gut gebrüllt Löwin

Gruß Marcus (der Erste mit c :D )
    ehemals Dragonflight DGF089

Jarschi.jpg

• Ja heute bin ich eine Löwin....habe heute auch erneut FL in ihre Schranken gewiesen. Sie kann ja keine Ruhe geben und ich melde alles dem Schuulrat..und falls er vorher nicht an Mobbing geglaubt hat, jetzt tut er es. Er war genervt und meinte er müsste da noch mal persönlich ein Wort mit der Dame wechseln...:P Hihihi...

Wenn Markus Papa jetzt noch sowas wie eine Unterlassungsklage erwirken kann, habe ich den bösen Drachen bezwungen....

Und da werde ich doch wohl den virtuellen Himmel auch noch managen...:P ich freu mich schon..ich weiß schon die Route von meinem ersten FLug

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Frankfurt -Dublin...wenn möglich

smilie_hal_108.gif

• Ich auch!

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020